Hallo Mädels!

Da jetzt offiziell mein erster Post online geht, möchte ich heute mit etwas Schönem anfangen – nämlich mit einer Review zu meinem neuen Lieblings-Highlighter! Ich habe ihn vorletztes Jahr auf diversen Blog begutachten können und fand ihn schon damals unfassbar schön. Deshalb konnte ich es kaum glauben, als ich las, dass der Mac

Highlighter “Suberb”

repromoted wird. Deshalb war für mich klar: ich muss ihn haben! Die Bilder sprechen für sich oder? Ich konnte leider meine große Freude nicht zurückhalten und habe ihn in der Straßenbahn geöffnet, bestaunt und geswacht!

Mac Superb Highlighter

Mac Superb Highlighter

Mac Superb Skinfinish

Es ist nicht nur das Design was mich so sehr angesprochen hat sondern vielmehr die Farbe! Es ist der perfekte Highlighter-Ton für meine Hautfarbe. Nicht zu gold, nicht zu pink – einfach der perfekte Beigeton. Die Textur des Puders ist butterweich, erinnert ein wenig Creme-to-Powder. Die Farbabgabe ist natürlich hervorragend und der Champagne-farbige Schimmer richtig schön fein und zart. Laut Temptalia ist der Highlighter 1:1 der selbe wie Estee Lauder’s Illuminating Powder Gelee, der so begehrt war. Da ich ihn leider nicht besitze, kann ich es nicht bestätigen. Ich habe ihn seit dem Auspacken täglich auf meinen Wangenknochen aufgetragen und gemerkt, dass er zwar ganz gut hält, dennoch war am Ende des Tages wenig vom schönen Schimmer zu sehen. Im Vergleich zu meinen anderen Glow-Exemplaren ist die Haltbarkeit von Superb super!

Kiko Nr. 3, Mac Rio, Mac Superb, Mac Adored, Clinique Shimmering Berries

Kiko Nr. 3, Mac Rio, Mac Superb, Mac Adored, Clinique Shimmering Berries

Die Swatches leider sind mit meinem iPad entstanden, denn die Spiegelreflex konnte den Schimmer nicht so toll einfangen.

Fazit: Nach fünf Highlighter-Käufen bin ich endlich froh, so einen hübschen Schatz gefunden zu haben und freue mich auf den Sommer, wenn ich ihn in seiner ganzen Schimmer-Pracht bewundern kann! Falls er nochmal dieses Jahr repromoted oder ihr ihn irgendwo noch ergattern könnt, dann schnappt zu! Die andere Farbe Magnetic Appeal könnt ihr bei Ella bewundern, die die perfekte Farbe für ihren tollen Hautton rausgepickt hat. W u n d e r s c h ö n!

…und zum Schluss, ein kleiner MSF-Augenschmaus! ;-)

Mac Superb Highlighter  (1)

Bis bald ihr Lieben,

eure Whiterozes

6 Kommentare zu “Mac Superb Highlighter”

  1. Steffi sagt:

    Hach ja er ist wirklich toll. Ich hatte ihn erst gar nicht ins Auge gefasst, habe ihn beim ersten Counterbesuch noch nicht mal geswatched ;) Aber als ich zwei Wochen später durch Zufall noch mal am Counter vorbei kam und er noch da stand, konnte ich meine Finger nicht zurück halten und fand ihn dann so schön, dass er doch noch mit nach Hause durfte ;) Und diese Farbe ist wirklich toll, ich bin richtig froh, dass ich ihn doch noch gekauft habe.
    Liebe Grüße

  2. Moni sagt:

    Schöner Beitrag :)
    LG, Moni von Glam & shine

  3. Lillady sagt:

    Hilfe du hast mich angefixt! Was ist Kiko Nr. 3? Ich finde den auf der Kiko Seite nicht. :-( bitte hilf mir, ich finde den wunderschön!

  4. Wiebke sagt:

    Superb sieht toll aus, mit den MSFs kann man eh nix falsch machen meiner Meinung nach.
    Zu den Fotos – ich muss sagen, dass ich den Hintergrund ein bisschen störend finde. Es wirkt so, als wäre das HG-Muster fokussiert und scharf und die Produkte drauf nicht.

Hinterlasse eine Antwort