revlon_elusive_bottle

Und wieder möchte ich euch ein Mitbringsel von den Philippinen vorstellen. Natürlich habe ich auch jede Menge Nagellack mitgebracht, welchen man in Deutschland nicht so einfach bekommen kann. Ein Schmuckstück stach mir am Revlon Counter besonders ins Auge: Revlon Elusive .

revlon_elusive

Elusive ist ein hübscher Glitzerlack mit einer cremigen schwarzen Base und s owohl feinen, als auch etwas größeren achteckigen blaugrünen Glitzerpartikeln . Das besondere an dem Lack ist aber das matte Finish. Ich habe bisher nicht einen Glitzerlack mit mattem Finish und finde die Kombi wirklich sehr gelungen, weswegen ich ausnahmsweise vom Topcoat abgesehen habe.

revlon_elusive_closeup

Die Konsistenz des Lacks ist schon relativ dickflüssig , ließ sich aber trotzdem gut auftragen. Nach zwei Schichten war er absolut deckend und blickdicht. Besonders schön fand ich die unkomplizierte Verteilung des Glitzers. Hier muss nicht wie so oft gezielt Glitzer aus der Flasche gefischt werden, sondern er hat sich tatsächlich ganz von alleine so gleichmäßig verteilt . Die Trockenzeit war wie von vielen Glitzerlacken gewohnt relativ zügig – so tat es mir auch nicht so sehr leid auf meinen geliebten InstaDri verzichtet zu haben.

Wie findet ihr den Lack? Findet ihr die Kombination aus mattem Lack und Glitzer auch so spannend wie ich?

Eure Ella

7 Kommentare zu “Revlon Nail Enamel – Elusive”

  1. Ein genialer Lack zu dem mir auf Anhieb kein Dupe oder Ähnliches einfällt. Ich will auch auf die Philippinen, die Sonne genießen und Revlon Lacke shoppen. :)

    Liebste Grüße,
    Lia <3

  2. Dine sagt:

    da entwickelt man extra ein mattes Finish mit Glitzer & mir gefällt es überhaupt nicht :D ich hätte noch einen glänzenden Topcoat drüber gegeben ;)

  3. Steffi sagt:

    Der Lack sieht wirklich toll aus und ja die diese Mischung aus Matt und Glitzer finde ich recht spannen.
    Liebe Grüße

  4. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll :D Einerseits ist die Kombi aus matt und Glitzer echt genial, andererseits lackiere ich immer mit Überlack und habe mit matten nur schlechte Erfahrungen gemacht :D Aber da muss man vielleicht einfach mal aus seiner Comfortzone raus :D

  5. Helen sagt:

    Sehr coole Mischung, dunkel und matt mit Glitzerpartikeln! Aber bei diesen fast-matten Lacken kann ich kaum widerstehen, nicht doch noch Topcoat aufzutragen…

  6. Wiebke sagt:

    Geile Farbe und tolles Finish. Gefällt mir sehr gut!

Hinterlasse eine Antwort