Ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich für meinen Teil habe Silvester das erste Mal auf den Philippinen verbracht und bin nun seit fast einer Woche wieder zurück und möchte euch gleich mal zwei meiner neuesten Errungenschaften präsentieren.

Nachdem ich kurz vor unserem Abflug in Manila nochmal den MAC Store in der Mall Of Asia aufgesucht habe, und sie leider weder die Magnetic Nude noch die Huggable Lip Colours gelaunched haben, war ich doch ein bißchen enttäuscht. Während unseres Zwischenstopps in Amsterdam, bei dem wir von einem zu anderen Gate hechteten, habe ich dann aber dort einen MAC Counter entdeckt und Bingo – beide LEs waren noch komplett zu haben.

mac_magnetic_appeal_mac_what_a_feeling

Auf die schnelle habe ich mich für das Extra Dimension Skinfinish Magnetic Appeal auf das ich eh schon vorher so scharf war mitgenommen. Bei den Huggable Lipcolours wollte ich mal eine frühlingshaftere Farbe haben und habe mich deswegen für What A Feeling entschieden.

mac_magnetic_appeal

Was für eine Schönheit! Von allen drei Extra Dimension Skinfinishes war Magnetic Appeal das einzige was mich so wirklich angemacht hat.

mac_magnetic_appeal_closeup

Ich war nämlich für den nächsten Sommer auf der Suche nach genau so einem Skinfinish  : ein goldbrauner, schimmernder Ton ohne jegliche peachy oder roséfarbene Untertöne. Solche habe ich nämlich mittlerweile genug.

mac_what_a_feeling

What A Feeling ist ein heller bis mittlerer kühler Pinkton und für mich die perfekte Frühlingsfarbe. Auch hier wollte ich mal aus meinem Schema ausbrechen, ich trag nämlich kaum helle Lippies sondern bin meist den dunklen Pink- und Rottönen treu.

mac_what_a_feeling_closeup

Folgend die Swatches:

mac_magnetic_appeal_mac_what_a_feeling_swatches

Der Swatch von What a Feeling lässt die Textur schon erahnen. Cremig, glossig und nicht so krass deckend. Finde ich persönlich aber sehr schön, gerade wenn ich mit einer neuen Farbe herum experimentiere bin ich ganz froh, wenn es ein bißchen sanfter geht. Der Swatch von Magnetic Appeal zeigt wie schön das goldbraun mit meiner Hautfarbe harmoniert. Auch den metallischen Glow kann man da schon erahnen.

mac_magnetic_appeal_closeup

Hier habe ich Magnetic Appeal als Blush auf der ganzen Wange aufgetragen. Der Wettergott meinte es in diesem Moment sehr gut mit mir, sodass ich euch den Glow bei direkter Sonneneinstrahlung zeigen kann. Ist er nicht einfach fantastisch? Im Sommer wird Magnetic Appeal einfach der Hit für mich sein!

mac_what_a_feeling_worn

Und hier auch ein Tragebild von What a Feeling . Oben meine natürliche Lippenfarbe, unten aufgetragen. Das Tragegefühl ist dadurch das er so glossy ist sehr angenehm. Vergleichbar mit den Revlon Lipbutters und den Maybelline Colour Whisperers. Ich bevorzuge solche Feuchtigkeitsspendenden Texturen. Mit dem MAC Prep + Prime Lip als Unterlage hielt er ungefähr 4 Stunden ohne Essen aber mit trinken und hat sich sehr gleichmäßig abgetragen.

Folgend noch der Gesamtlook:

mac_magnetic_appeal_mac_what_a_feeling_worn

. Teint: Mememe Flawless Tinted Moisturizer in 04 golden glow , MAC Mineralize Skinfinish in Medium Dark , MAC Extra Dimension Skinfinish in Magnetic Appeal

. Augen + Brauen: MAC Paint Pot in Groundwork , Artdeco Soft Eyeliner waterproof in deep brown violet , Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner in Sepia Ink , Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof, Kiko Precision Eyebrow Pencil in brunette

. Lippen: MAC Huggable Lipcolour in What a feeling .

Wie findet ihr die beiden Produkte? Habt ihr in einer der beiden oder gar beiden LEs zugeschlagen?

Eure Ella

11 Kommentare zu “MAC Extra Dimension Skinfinish Magnetic Appeal & MAC Huggable Lipcolour What A Feeling”

  1. Wirklich tolle Sachen hast du dir da ausgesucht ! Mich hat die LE auch sehr angelacht aber ich hab Kaufverbot und mein neu Jahresvorsatz lautet mich an alles zuhalten was ich mir vornehme! Egal wie schwer es mir auch fällt =’(

    Und ich wollte dir noch sagen, dass du wirklich wunderschön aussiehst ! <3

    Liebste Grüße, Tavie

  2. melanie sagt:

    Oh Gott die Farbe vom Lippenstift ist ja bezaubernd!! :O Wieso ist mir der nicht aufgefallen.. wenn er mit den Revlon Lipbutters zu vergleichen ist MUSS ich ihn haben! :’D Meh. Danke fürs anfixen.. x)

    <3

  3. Steffi sagt:

    *räusper* ja ich habe auch bei beiden LE’s zugeschlagen und ich hätte noch mehr kaufen können, gerade die Magnetic LE fand ich so schön :)
    Aber ich habe kein MSF gekauft, mir reicht mein eines was ich habe ;) Deins macht aber wirklich einen schönen Schimmer und passt gut zu deiner Haut. Und der Lippenstift wäre mir zu pink aber bei dir kommt die Farbe echt gut raus :)
    Liebe Grüße

  4. Der Look sieht total sommerlich aus!

  5. Helen sagt:

    Beides wie für dich gemacht! :-)

  6. Ich hoffe einfach, dass es stimmt, dass die Huggable Lip Colours permanent werden :D Ich stand davor, als ich mir meine Magnetic Nude Sachen zusammengesucht habe, dachte dann aber dass ich eh schon so viele MAC Lippis habe…aber jetzt wo ich What a Feeling gesehen habe, muss ich vielleicht meine Meinung ändern :D

  7. Wiebke sagt:

    Der Lippenstift sieht richtig toll aus. Ich dachte erst, dass das Pink dir vielleicht nicht steht, aber dashat sich nicht bestätigt. Sieht grandios aus.

Hinterlasse eine Antwort