Cinderellas

Die Vollzeit-Cinderella:

Ella, 29, Frankfurt am Main, Geekerella, Serienjunkie, Leckermäulchen, Schminkuschi.
Als Programmieren darf ich mich selbst auf jeden Fall Geek schimpfen, jaja. Ich bin außerdem ein großer Gadget-Fan. Es gibt ein neues Gerät von Apple? Dann seid Gewiss, dass ich es bald besitze.
Ich mag Fernsehserien wirklich sehr gerne, ich hab sogar ne App im iPhone, mit der ich abhaken kann, welche Folgen ich schon gesehen habe. Ich schaue ich mittlerweile auch gar kein normales Fernsehen mehr. Ins Kino gehe ich auch sehr gerne, es gab Zeiten, da sind wir jeden Dienstag zu zehnt ins Kino gegangen.
Und Essen, ich liiiieeeebe gutes Essen (sieht man auch – haha). Also wird einmal die Woche die Empfehlung des Hauses beim Lieblingsitaliener gespeist, ebenfalls einmal die Woche gibt’s rohen Fisch vom Band und neue Restaurants müssen natürlich sich ausprobiert werden. Leider bin ich zum selbst Kochen oft zu faul, aber dafür backe ich leidenschaftlich gerne, da hilft mir aber mittlerweile auch meine Kitchen Aid bei.
Gebloggt habe ich früher schon. Anfangs über mein alltägliches Leben im Livejournal, dann auch mal über meine Programmierkünste, später dann über schöne Dinge die ich im Netz entdeckt habe und mittlerweile eben über’s Schminken.Ich bin ein Farbmonk. Ich liebe es, wenn meine Fingernägel zum Outfit oder zu einem getragenen Accessoire passen – deswegen lackiere ich sie so auch so oft um.Farbe am Auge finde ich auch genial, bin jetzt zwar keine große AMU-K��nstlerin, aber liebe es Farben zu kombinieren und aufs Auge zu pinseln.

Über meine Schminkpassion wissen eigentlich alle Bescheid. Freund, Familie, Freunde und auch Arbeitskollegen. Ich halte da nichts geheim, das Hobby gehört einfach zu mir. Ich habe aber auch das “Glück” als Programmiererin zu arbeiten. Das heißt bunte Outfits, noch buntere Nägel und auch und knallige, pinkfarbene Lippen sind da überhaupt kein Problem, sondern werden eher als exzentrische Macke der Programmiererin gesehen. Deswegen schreibe ich meistens NOTD-Posts und schminke und beblogge auch eher bunte AMUs.

Ich freue mich natürlich auch immer sehr über Feedback und Kommentare, denn für euch geben wir uns ja auch solche Mühe.

Peace out,

Ella

Meine Teilzeit-Cinderella:

Bis vor kurzem habe ich noch zusammen mit Anni gebloggt. Nachdem sie den Blog verlassen hat, werde ich euch bald meine neue Co-Bloggerin vorstellen :)