Auf den letzten Drücker nehme ich auch noch schnell an der aktuellen Runde von Dianas (ineedsunshine.de) Blogparade teil. Diesmal ging es darum, seine 3 liebsten Sommer-Blushes zu zeigen und hier sind sie, meine Lieblinge:

top3_summer_blushes

Mit einem Blush von NARS zieht eines meiner aktuellsten Schätzchen in die Top3 ein. Auch MAC ist selbstverständlich mit seiner  Sommer-LE dabei. Da Sleek (bisher) die Marke ist, von der ich die meisten Blushes besitze, habe ich in meiner Sammlung ebenfalls einen Top-Kandidaten für den Sommer gefunden.

top3_summer_blushes2

NARS Orgasm ist wie bereits erwähnt eines meiner neuesten Blush-Schätzchen und habe ich mir aus Paris mitgebracht. Die Farbe des Blushes ist ein peachiges warmes pink mit Goldschimmer . Ich finde ihn wirklich ganz bezaubernd – besonders der Goldschimmer kommt einfach so toll auf meiner mitteldunklen Haut rüber. Ein Tragebild gibt es hier. Erhältlich ist NARS in Deutschland leider gar nicht, man kann die Produkte aber online bestellen.

MAC Ripe for Love aus der Temperatures Rising LE ist das einzige LE Produkt dass es in meine Top3 geschafft hat. Die Farbe ist ein coralliges Orange mit Satin Finish . Bisher habe ich ihn noch nicht oft benutzt bin mir aber sicher ,dass er wenn der Sommer nun wirklich endlich mal für länger kommt, meine Wangen wirklich sehr regelmäßig zieren wird.

Sleek Sunrise ist der dunkelste meiner drei Auserwählten. Im Pfännchen wirkt er schon fast braun, aber der Swatch zeigt, dass er eher rostrot – aber trotzdem mit einem leicht koralligen Einschlag ist. So eine tolle, interessante Farbe die meiner gebräunten Haut im Sommer die gewisse Frische verleihen wird. Auch hiervon habe ich ein Tragebild . Sleek kann mittlerweile eigentlich in jedem bekannten Beauty-Online-Shop erstehen.

Und last but not least die Swatches:

top3_summer_blushes_swatches

Alle 3 Blushes sind von der Farbe her peachig oder rostig (oder irgendwie beides) und werden momentan auch ständig von mir getragen – es sei den die passen nicht zum Outfit, dann wird auch mal in einen etwas pinkeren Farbtopf gegriffen.

Wie findet ihr meine Top 3? War vielleicht einer dabei, der auch zu euren Top 3 gehört? Und wenn nein, welche sind eure Top3 für den Sommer?

Eure Ella

6 Kommentare zu “Ellas Top 3 Sommer-Blushes”

  1. Wiebke sagt:

    Ich liebe Sunrise, so eine schöne Farbe. Bei mir aber recht dunkel und eher herbstlich.

  2. Dine sagt:

    die drei stehen dir aber auch so fabelhaft! Bei mir wären es eher matte, pinke Töne – Something Special ist aber auch auf jeden Fall dabei :)

  3. Sunrise habe ich auch, aber mei mir sieht er ein bisschen mehr nach Bronzer aus und nicht ganz so schön sommerlich wie bei dir :)

  4. Susanne sagt:

    Oh jaaa, Ella!!! Klasse Auswahl!!! Genau mein Geschmack ;) Hmmm… nun gut zwei davon hab ich ja auch selbst :D Meine Top 3 waren auch total korallig und bei NARS überschneiden sich unsere Top 3 ;) Liebe Grüße :)

  5. lullaby sagt:

    Orgasm zieht jetzt auch endlich bei mir ein. Ich bin gespannt wie ich ihn finde. Vor ein paar Jahren hieß es ja, das sei DER Blush schlechthin. Mittlerweile gibt es viele, die davon nicht überzeugt sind.
    Ichhoffe, dass er mir genauso gut gefällt wie dir, auch wenn ich sehr viel blasser bin :)

  6. Ripe for Love <3 Der muss einfach dabei sein, er ist so toll <3 Aber auch sonst eine sehr schöne Auswahl :)

Hinterlasse eine Antwort