Immer wenn ich merke, dass ich beim schminken mehrfach zu den gleichen Produkten greife bin ich geneigt euch meinen Alltagslook auch zu präsentieren. War das Alltags-AMU im März noch sehr bunt und lila , ist er diesmal sehr nude und braun, weil ich dann doch lieber bunte Lippe getragen habe.

Das AMU

mac_crosscultural-kosmetikkosmo_toffee_1

mac_crosscultural-kosmetikkosmo_toffee_2

Die beiden Hauptakteure des AMUs sind Toffee von Kosmetik-Kosmo und MAC Cross Cultural aus der Parlor Smoke Palette.

Der Gesamtlook

mac_crosscultural-kosmetikkosmo_toffee_face

Hier habe ich das AMU mit Sleek Sunrise auf den Wangen und MAC Glamourdaze auf den Lippen . Für meine Verhältnisse ein wirklich sehr dezenter Look, aber sehr gerne geschminkt, weil es auch sehr schnell ging:

Verwendete Produkte

mac_crosscultural-kosmetikkosmo_toffee_products

Eyes

. Artdeco Eyeshadow Base

. MAC Cross Cultural

. Kosmetik Kosmo Toffee

. Maybeline Gelliner Brown

. Max Factor 2000 Calories Mascara waterproof

. Kiko Precision Eyebow Pencil Brunettes

. Alverde Augenbrauengel Transparent

. Artdeco Soft Eyeliner Waterproof 15

dark hazelnut

Face & Lips

. Olaz Essentials BB Cream medium-dark

. MAC Mineralize Skinfinish medium-dark

. Sleek Blush Sunrise

. MAC Lipstick Glamourdaze

Wie findet ihr den Look? Wechselt ihr den Alltagslook auch immer mal oder bleibt ihr einer Kombination sehr lange treu?

Eure Alltags-Ella

18 Kommentare zu “Mein momentaner Alltagslook mit Kosmetik Kosmo Toffee und MAC Cross Cultural”

  1. Steffi sagt:

    Sieht sehr schön aus :) Und Glamourdaze steht dir so gut, an mir sieht er nicht so schön aus *grummel* :D
    Ich habe für meinen Alltagslook eigentlich auch immer nur Brauntöne, ich finde die gehen immer :)

  2. Susanne sagt:

    Sehr schöner Look und wie fein Du den Lidstrich gezogen hast find ich klasse! Ich wechsel quasi täglich mein Amu. So ein richtiger Alltagslook stellt sich bei mir nicht ein… Bei mir sieht der Glamourdaze auch nicht so schön aus wie bei Dir ;) Liebe Grüße, Susanne

  3. Dine sagt:

    Gefällt mir gut! So in etwa sieht mein alltägliches Make-up auch aus. Glamourdaze steht dir übrigens immer noch toll ;)

  4. Wiebke sagt:

    Steht dir sehr gut!

  5. Hübscher Alltagslook. Ich wechsel im Alltag auch kaum, höchstens mal der Lidschatten der verändert wird.

  6. Helen sagt:

    Finde ich einen super Alltagslook. Bei sind es meistens ja auch nur Brauntöne und irgendein mitteldezenter Lippenstift dazu ;-)
    Toller neuer Look auch vom Blog!!

  7. Saskia sagt:

    Sehr huebsch & natürlich, passt toll zu dir! :)

    <3

  8. lullaby sagt:

    Meine Alltagslooks sind sich sehr ähnlich, aber ich schminke mich selten über einen längeren Zeitraum hinweg komplett gleich.
    Die Lidschattenkombination finde ich toll!

  9. Du siehst toll aus, steht dir alles sehr gut :)
    Ich wechsel meinen Alltagslook auch öfter mal, so kommt man wenigstens dazu ein paar mehr Produkte zu benutzen :)

Hinterlasse eine Antwort