Auch wenn es um mich herum etwas still war, werde ich nicht aufhören zu bloggen und urban-cinderellas weiter führen.

imstillhere1

Die letzten Monate waren auch bei mir etwas turbolent. Zu meinem Fulltime-Job kamen dank eines kleinen Lebenswandels Anfang Juni 3x die Woche Sport dazu (mit einem Gewichtsverlust von 13 Kilo bisher – falls euch die Story interessiert könnte ich auch gerne einen Post darüber schreiben). Das hat Anfangs natürlich sehr geschlaucht, so dass ich Abends gerne tot ins Bett gefallen bin anstatt Bilder zu bearbeiten oder lange Blogposts zu schreiben.

Im September kam dann der 3-wöchige Urlaub auf den Philippinen dazu (Interesse an einem verspäteten Philippinen-Beauty-Haul-Post?) und danach hielten mich einige familiäre Verpflichtungen sehr auf Trab und erforderten viele Wochenenden in meiner alten Heimat bei meinen Eltern im Harz.

imstillhere2

Doch je mehr ich nicht mehr bloggte, desto mehr fehlte mir das Bloggen auch. Es macht mir so unglaublich viel Spaß und ist im letzten Jahr wirklich zu einem Teil von mir geworden, den ich in den letzten Wochen sehr vermisst habe. Nachdem ich nun nach dem Sport nicht mehr sofort ins Bett fallen möchte und es sich auch familiär gerade etwas beruhigt hat bin ich nun voller Tatendrang und will wieder so richtig durchstarten.

Leider hat die liebste Anni unseren Blog verlassen – ihr habt ihren Post dazu gestern vielleicht schon gelesen – an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die gemeinsame Blog-Zeit liebe Anni, ich hoffe wirklich dass du bald etwas findest woran du wieder viel Spaß hast – meiner Meinung nach waren deine ersten beiden Videos echt klasse – respekt – ich würde mir das nicht zutrauen!

Und wie geht es nun weiter mir urban-cinderellas? Ich bleibe euch ja weiterhin erhalten – aber da der Blog nunmal urban-cinderella s heißt werde ich mir ab und an ein bißchen Unterstützung durch Gast-Cinderellas holen. Wer, wie, wann und überhaupt werdet ihr in den nächsten Tagen noch erfahren.

Ich freue mich auf jeden Fall wenn ihr trotz Annis Ausstieg weiterhin fleißig mitlest – ich werde mich bemühen auch genug Stoff zum mitverfolgen zu liefern :)

Eure Ella

ella_nov

P.S.:

Dank einer wirklich guten Anleitung von Miss drifted Snowwhite ist es mir gelungen unser altes GFC-Widget im neuen WordPress Blog zu integrieren. Man findet es wie gewohnt in der rechten Seitenspalte. Ihr könnte uns also auch wieder via GFC folgen und bequem in eurer Blogger-Dashboard mitlesen, ist das nicht cool ^^

9 Kommentare zu “But I’m still here.”

  1. Steffi sagt:

    Ich finde es wirklich schade, dass die liebe Anni nicht mehr mit dabei ist aber ich freue mich natürlich sehr, bald wieder mehr von dir zu lesen :) Oh und 13 Kilo weg? Respekt, darüber würde ich wirklich gern mehr lesen, ich bekomme meinen Hintern nie von der Couch :D da könnte eine Erfolgsgeschichte ja nicht schaden, um zu motivieren finde ich ;) Liebe Grüße

  2. Schön, dass du bleibst :)
    Mich würde der Post über deine Abnahme total interessieren, hab jetzt auch endlich 15kg runter aber bin seit Wochen wieder in einem Motivationsloch und lese sowas sehr gerne um mir Anregungen zu holen :)

  3. Janin sagt:

    Liebste Ella,
    13 kg ist der absolute WAHNSINN!!!! Du kannst echt Mega stolz auf dich sein! Ich freue mich, weiter bzw. In Zukunft wieder mehr von dir zu lesen :-)

  4. Wiebke sagt:

    Ich würde auch gern mehr übers Abnehmen lesen. Und selbst gern abnehmen, aber ich bin zu faul :D

  5. Talasia sagt:

    wow 13kg ist echt super! Ich würde gern ein bisschen abnehmen, bin aber leider auch echt faul <.<

    danke für den Tipp mit GFC, hoffe ich kriege das irgendwie hin, mit dem englisch ist das immer sone Sache XD

Hinterlasse eine Antwort