Ja, ihr habt richtig gelesen!

Der ein oder andere konnte es sich vielleicht schon denken… schon seit einigen Wochen habe ich gezweifelt, habe viel gegrübelt und wusste nicht, ob das Bloggen hier noch das Richtige für mich ist.

Es gibt verschiedene Gründe dafür, warum ich zu dem Entschluss gekommen bin damit aufzuhören. Zum Einen war ich teilweise übersättigt von Kosmetik, was sich mittlerweile wieder etwas gelegt hat, meine Kreativität ist leider auf Reisen gegangen, meine Freizeit kam teilweise echt ganz schön zu kurz. Ich will nicht meckern, anderen geht es sicherlich auch nicht besser, aber ich habe eine Regelarbeitszeit von 42,5 Stunden pro Woche zzgl. Überstunden, daneben den Haushalt schmeißen, meine Beziehung, Familie und Freundschaften pflegen und dann noch das Bloggen…Ich mag euch nichts vormachen, mir hat das Bloggen keine richtige Freude mehr gemacht. Und gerade das sollte es ja eigentlich nicht tun :(.

Ich finde es natürlich auf der einen Seite auch sehr schade, dass ganze hiermit nun beenden zu müssen, denn ich mag die Blogger-Community & die ganzen vielen netten Mädels, mit denen man sich austauschen kann sehr gerne. Daher möchte ich mich auch für die ganz tolle Zeit und die vielen lieben Worte bedanken!

Was nun? Ich habe mich an YouTube-Videos versucht, ob dies das Richtige für mich ist, weiß ich leider noch nicht, denn auch das ist sehr Zeit intensiv. Allerdings mag ich nicht ausschließen, dass noch das ein oder andere Video folgen wird. Und auch sage ich nicht, dass es mich nicht vielleicht doch in die Blogger-Welt zurück ziehen wird, dann allerdings wieder auf eigenen Beinen.

So schön es mit Ella und mir auch war, wurde uns in der letzten Zeit einfach immer mehr bewusst, dass es nicht mehr so gut passt.

Also, vielleicht komm ich irgendwann mal mit einem eigenen Blog wieder… man weiß es nicht.

Sag niemals nie!

Ansonsten stehe ich euch aber weiterhin auf Instagram als Annirella und bei Twitter als kaffgefluester zur Verfügung und hoffe, dass wir uns dort noch weiterhin austauschen können :).

Wie geht es mit Urban Cinderellas weiter? Dazu wird euch die liebe Ella noch mehr verraten, da sie auf jeden Fall weiter machen wird :). Also werde ich hier auch sicherlich noch öfter vorbei schauen ;).

Tschööööööööööööööööööööööö!

Eure Anni

7 Kommentare zu “Time to say goodbye!”

  1. Alles, alles Liebe für deinen weiteren Weg Anni, du wirst mir hier fehlen <3

  2. Annirella sagt:

    Danke dir, liebe kirschbluetenschnee :).

  3. Katy sagt:

    Wie schade, dass Du aufhörst! Andererseits: Bloggen muss in allererster Linie Spaß machen, und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann ist es wohl Zeit für was Neues! ;)
    Liebe Grüße und alles Gute!

  4. Susanne sagt:

    Ohhh, das find ich sehr schade, denn ich habe Deine Posts immer sehr sehr gerne gelesen <3 Aber ich kann es gut nachvollziehen und wünsche Dir alles alles Liebe für die Zukunft!!
    Ganz liebe Grüße, Susanne

  5. Steffi sagt:

    Oh das ist wirklich schade,dass du aufhören willst, ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen. Aber ich kann das absolut nachvollziehen. Wenn man ein Hobby hat, sollte es einem Spaß machen und nicht zur Pflicht werden. Aber ich hoffe natürlich, dass dich irgendwann wieder die Lust zu bloggen packt ;)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunt :) Liebe Grüße

  6. lullaby sagt:

    Schade, aber ich kann dich verstehen. Mein Blog ist aus akutem Zeitmangel auch im Wartezimmer. Aber zwingen bringt nichts, ich finde, das kann man lesen. ICh wünsche dir alles alles Gute, egal wohin es dich verschlägt. Liebe Grüße

  7. Janin sagt:

    Ach Anni, dass ist soooo schade! Aber ich kann’s nachvollziehen…. Ich hab gerade auch ein Loch, weiblich neben dem fulltimejob auch noch einen Nebenjob habe und mitten in hochzeitsvorbereitungen stecke…. Und bevor ich da mal den Rechner angeschmissen hab…. Naja. Ich hoffe jedenfalls, dass du noch weitere Videos machst und du uns erhalten bleibst :-) und einen Termin finden wir zwei auch noch !!!!

Hinterlasse eine Antwort