Kaum ist Weihnachten vorbei, steht auch gleich das nächste Event an: Silvester. Die beste Zeit um so richtig auf den Nägeln zu funkeln finde ich. Nachdem ich meine Sammlung funkelnder Lacke mal durchgegangen bin, hab ich mich dann für eine Farbe entscheiden können: silbrig und funkelnd!
Glücklicherweise konnte ich die Auswahl auf meine Top 3 Lacke für Silvester reduzieren.
Hier sind die Kandidaten:
1 Butter London Fairy Cake
2. Essie Beyond Cozy
3. H&M Silver Glitter

Butter London ist der am wenigsten deckende der drei Lacke. Er hat eine durchsichtige Base mit sehr viel silbernem Glitzer, welcher rot, blau und grün funkelt.
Essie Beyond Cozy hat ebenfalls eine durchsichtige Base, enthält aber so viel silbernen Glitzer, dass er wirklich sehr gut deckt. Die Glitzerpartikel sind etwas kleiner als beim Butter London Lack, sie schimmern aber nur silberfarben.
H&M Silver Glitter hat die kleinsten Glitzerpartikel. Während die ersten beiden Lacke eher beigesilbrig sind, hat dieser einen grausilbrigen Schimmer.

Geswatched sieht man sehr gut, dass der Butter London Lack nicht ganz so gut deckt, da besitzen die anderen beiden pur aufgetragen doch einen lückenlosere Glitzerdichte.
Ich kann mich leider immer noch nicht ganz entscheiden welchen der drei ich auftragen werde, aber ich hab ja auch noch 3 Tage ;)
Welchen der drei Lacke findet ihr am schönsten? Und was für Nagellack werdet ihr an Silvester tragen? Wird es weiterhin glitzrig oder könnt ihr Glitzer mittlerweile nicht mehr sehen?

6 Kommentare zu “Silvesterlacke – Ellas Top 3”

  1. Helen sagt:

    Auch wenn er nicht lückenlos deckt, finde ich den von Butter einfach am schönsten und am passendsten für Silvester!
    Ich muss am Wochenende mal mein Silvesterpartyoutfit festlegen und daran dann den Nagellack anpassen, kann gut sein dass es bei mir klassisch rot und gar nicht glitzrig wird ;-)
    LG!

  2. Wiebke sagt:

    Jap…die sind alle drei perfekt. Bei mir wird’s dieses Jahr Beyond Cozy oder Glitzerland von OPI.

  3. karo sagt:

    Sabber Sabber! ich bin eine Glitzer-Tante hihi!
    Der von Butter London sieht so genial aus <3 <3 <3

  4. Ich liebe den von Butter London!!! Ich nehm halt immer 3 Schichten Lack dann deckt er auch :D

  5. Steffi sagt:

    Den von Butter London finde ich auch mega toll <3 Über einem farbigen oder schwarzen Lack stelle ich mir das besonders toll vor!

  6. Kathy sagt:

    Der von Essie ist total toll und ich ärgere mich immer noch, dass ich ihn nicht mitgenommen habe als ich die Gelegenheit dazu hatte… Der von Butter London ist aber auch nicht von schlechten Eltern =)

Hinterlasse eine Antwort