In Koorperation mit Pantone Universe hat die Parfümeriekette Sephora im letzten Herbst eine tolle Nagellackkollektion auf den Markt gebracht. Leider hat meine Tante Ende Dezember nur noch einen im Sephora in California gefunden – den Sephora + Pantone Universe Jewel Lacquer in Reflecting Pond . Dieses wundervolle Schätzchen wurde mir dann aus den USA mitgebracht.
Reflecting Pond ist ein dunkles blaugrün mit einem dunkelblauen Schimmer der je nach Lichteinfall auch einen dunkeltürkisen Schimmer erahnen lässt. In den Kanten der Flasche kann man noch einen leichten violetten Schimmer erkennen, der geht beim Lackieren leider verloren.

Der Lack ließ sich mit dem etwas breiteren Pinsel sehr einfach lackieren . Mit zwei Schichten hat er absolut perfekt gedeckt. Zur Trocknungszeit kann ich wie so oft nichts sagen, weil ich einfach viel zu ungeduldig bin und vorher schon mit Topcoat drüber lackiere.

Ein wirklich schöner Lack mit Metallic-Finish . Dieses Finish trage ich in den kälteren Jahreszeiten eh am liebsten auf meinen Nägeln. Erhältlich ist der Lack exklusiv bei Sephora – ich glaube sogar leider US-exclusive. Ich musste euch das Schmuckstück trotzdem vorstellen. Alle Lacke der Kollektion kann man sich übrigens hier ansehen. Hach, am liebsten würde ich alle haben.
links: Tageslichtlampe   //   rechts: echtes Tageslicht
Habt ihr schon von der Kollektion gehört? Wie findet ihr den Lack?

10 Kommentare zu “[NOTD] Sephora + Pantone Universe – Reflecting Pond”

  1. Oh, der würde mir auch sehr gefallen.

  2. Dine sagt:

    Im Fläschchen hätte mich die Farbe nicht so überzeugt, aber auf den Nägeln sieht sie sehr toll aus! :)

  3. karo sagt:

    Der ist so wundervoll <3 <3 <3
    Und deine Nägel sind soooo toll
    Liebe Grüße

  4. Caccia sagt:

    Der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus!:-)
    Aber hier in Deutschland kann man ihn nicht bekommen,oder?!

    Liebe Grüsse:-)

  5. Saskia sagt:

    Ein so huebscher & besonderer Ton! :)

    Toll an dir!
    <3

  6. Wiebke sagt:

    Einfach wunderschön. Ich liebe blauen Lack.

  7. Mir gefällt der Lack sehr gut! Leider gibt es hier ja kein Sephora ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

Hinterlasse eine Antwort