Ich trage komischerweise nicht gerne rot auf den Nägeln. Wenn ich genauer drüber nachdenke liegt es daran, dass ich meine Nagellackfarbe gerne passend zu einem Kleidungsstück und/oder Accessoire kombiniere und ich so gut wie nichts besitze was rot ist.
Am Wochenende hat mein Brüderchen mit seiner Freundin eine Mottoparty gegeben. Das Motto war “Helden der Kindheit” und weil ich sowas oft verpeile musste ein superschnelles Kostüm her. Ich erinnerte mich dass ich noch ein schönes gepunktetes Kleid im Schrank hatte. Mit roter Handtasche und roten Schuhen kombiniert konnte ich daraus schnell ein Minnie Mouse Kostüm basteln. Freund hat noch schnell Mausohren aus einem Haarreifen und Tonkarton gebastelt und da ich auf die schnelle keine weißen Handschuhe herzaubern konnte, habe ich entschieden meine Nägel noch passend rot zu lackieren. Wie praktisch, dass ich das OPI Mini Set der Minnie Mouse Collection hatte und sich in ihm ein schönes rot mit dem absolut passenden Namen “ The Color Of Minnie ” befand. Dieser durfte dann am Samstag Abend meine Nägel schmücken. Leider habe ich aufgrund akuten Zeitmangels keine Fotos meines Looks und Outfits gemacht :(

The Color Of Minnie ist ein sehr schönes Kirschrot , welches an das rote Kleid oder rote Schleifchen von Minnie erinnert. Wie man auf dem oberen Bild sieht, ist er ziemlich Jelly , nach 2 Schichten sieht noch die hellen Nagelspitzen durchschimmern.
Den ganz feinen Schimmer konnte ich leider nicht do gut auf den Fotos einfangen – vielleicht hat mein Topcoat den aber auch verschluckt. Vielleicht hätte ich ihn noch mal mit Blitzlicht fotografieren sollen…

Tragt ihr denn gerne Rot auf den Nägeln oder wir ich eher selten aber alle anderen Farben des Regenbogens?

16 Kommentare zu “[NOTD] OPI – The Color Of Minnie”

  1. Schöne Farbe! Aber ich will lieber das Kostüm sehen :D

  2. Du hast tolle Nägel!!
    Ich trage gern Rot auf den Nägeln, aber es darf auch gerne mal bunt sein :)

  3. Wiebke sagt:

    Das ist ein schönes tomatiges Rot. Gefällt mir gut.

  4. Dine sagt:

    das rot passt richtig gut zu dir! ich mag an mir eher dunklere rot-töne :)

  5. lullaby sagt:

    Schade, dein Outfit hätte ich gern gesehen :)Ich mag gerne rot auf den Nägel, dunkel im Herbst/Winter und knallig kirschig/erdbeerig oder himbeerig XD für den Sommer :)

  6. Sehr schöne Farbe :)
    Kino und Kiko hört sich sehr nach MTZ an :)

    Liebe Grüße
    Denise

  7. ein ganz toller lacke, es ist ein verführerisches rot ;)
    glg

  8. Die Farbe ist total schön und du hast so wahnsinnig tolle Nägel.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  9. Helen sagt:

    Du weißt es ja, ich habe fast nur Rot, Nude und Pink. Finde Rot passt gut zu dir und deinen tollen Nägeln ;-)

  10. karo sagt:

    Ich liebe rote Nagellacke soooooo…sorry…zu sehr <3
    liebste grüße

Hinterlasse eine Antwort