inglot_rainbowshadow_packing

Meine Güte, fast 2 Wochen lagen meine neuen Inglot Lidschatten unberührt und unfotografiert rum habe ich vorgestern mit Erschrecken festgestellt. Also schnell ausgepackt, ein paar Fotos geknipst und ein schnelles AMU mit einem geschminkt.

Als eine liebe Freundin mich fragte, was sie mir aus Polen mitbringen könnte musste ich nicht lange überlegen. Entschieden hatte ich mir für ein paar Nagellacke, eine Lippenstift, einen Pinsel, einen Blush und zwei Rainbow-Lidschatten mit einer Spiegelpalette. Letzteres möchte ich euch heute vorstellen.

inglot_rainbowshadow_empty_duo

Neben der hübschen Paletten mit dem milchigen Glasdeckel den man “aufschieben kann” führt Inglot auch herkömmliche Kunststoffpaletten mit Spiegel im Deckel wie wir sie z.B. auch von Artdeco kennen. Eigentlich hatte ich ein Duo mit dem Milchglas-Schiebedeckel entschieden, meine Freundin brachte mir dann aber eine herkömmliche mit. Gar nicht schlimm eigentlich, weil sie für unterwegs auch einfach praktischer sind.

inglot_rainbowshadow_117r_pan

Die Rainbowlidschatten von Inglot sind  wirklich eine praktische Sache. Ein Pfännchen, welches drei Farben enthält die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Der Rainbowshadow mit der Nummer 117r (wirklich schade, dass Inglot leider so einfallslos ist was die Benamung ihrer Farben angeht) enthält drei matte bräunliche Nuancen. Der dunkle Ton ist ein taupiges braun, dermittlere ein warmes mittelbraun und der helle ein beiges braun.

inglot_rainbowshadow_119r_pan

Der Rainbowshadow mit der Nummer 120r besteht aus einem dunklen Anthrazit, einem mittleren grauton und einem etwas helleren grauton. Auch diese drei Farben sind ebenfalls matt und perfekt aufeinander abgestimmt.

inglot_rainbowshadow_filled_duo

Einfach toll, dass man in der kleinen Spiegelpalette genug Farben für ein natürliches Alltagsmake-Up und auch für einen dramatischeren Abend-Look dabei hat. Für Reisen einfach perfekt.

Swatches:

inglot_rainbowshadow_117r_119r_swatches

Swatches: links 117r, rechts 120r

Geschminkt:

inglot_rainbowshadow_117r_eyes

Ein schnelles AMU habe ich mit dem 117r Eyeshadow noch geschminkt und abgelichtet. Auf dem MAC Painterly als Base wirken die bräunlichen Lidschatten doch noch eine Spur taupiger.

inglot_rainbowshadow_117r_face

Damit es komplett ist hier auch noch 2 Gesichtsfotos. Irgendwie hatte ich einen Bad-Picture-Day, will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Die Augenringe habe ich mit dem Maybelline Fit Me Concealer überschminkt, sonst trage ich auf dem Teint nur noch einen Hauch Benefit Hoola und als Blush nur ganz leicht den RougeBunnyRouge Blush Florita . Auf dem Lid trage ich alle drei Farben des Inglot Rainbowshadows 117r  auf dem MAC Paintpot Painterly. Den Lidstrich habe ich mit der MAC Fluidline in Blacktrack aufgetragen und die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara getuscht. Zum Auffüllen der Augenbrauen habe ich wie so oft in letzter Zeit mit dem Kiko Precision Eyebrow Pencil in brunette verwendet.

Findet ihr die Rainbowshadows von Inglot auch so praktisch und besitzt ihr eigentlich auch schon Inglot-Lidschatten?

Eure Ella

4 Kommentare zu “Inglot Rainbowshadows 117r und 120r mit schnellem AMU”

  1. Janin sagt:

    Ich liebe Inglotlidschatten! Ich hab meine 10 neuen ja letzte Woche vorgestellt. Die Rainbowlidschatten hatte ich irgendwie nicht so auf dem Radar, gefallen mir aber wahnsinnig gut!

  2. Helen sagt:

    Ich liebe meine Ingot-Lidschatten ja abgöttisch :-)
    Die Rainbow-Dinger habe ich nie beachtet, aber ich mags auch gar nicht, wenn Farben sich ein Pfännchen teilen, weil ich genau weiß, dass sie irgendwann ineinander übergehen werden, wenn man sie ein paar Mal benutzt…Die Farbzusammenstellung ist aber bei beiden echt gut und du hast recht, für unterwegs ist dann echt alles dabei! Stehen dir jedenfalls sehr :-)
    :-*

  3. Das du dir Inglot hast mitbringen lassen kann ich absolut verstehen :) Ich liebe meine beiden Paletten auch innig und möchte sie nicht mehr missen. Die Palette finde ich auch klasse – obwohl es ja nicht die ist die du wolltest. Auf Reisen hat sie echt Vorteile und ist mit den beiden Lidschatten perfekt bestückt.

    LG Lisa

  4. Wiebke sagt:

    Die beiden Lidschatten sehen in der Palette ja einfach nur Bombe aus. Ich dachte mir beim Vorschaubild so ‘Woah geil, was ist denn das für ne tolle Palette, sieht aus wie eine Mini-Kat van D’ :)
    Und wirklich schöne Farbe, die toll zu dir passen.

Hinterlasse eine Antwort