Nun habe ich ihn mir doch endlich gegönnt – den allseits beliebten “ Essie Mint Candy Apple “. Da ich das Dupe von P2 “Who Cares” besitze bildete ich mir zunächst ein dass ich Mint Candy Apple deswegen nicht brauche, doch irgendwie juckte es mich dann doch in den Fingern und er wanderte bei meinem vorletzten DM-Besuch in meinem Einkaufswagen. Ein Kauf den ich auf keinen Fall bereue!

Das ist aber auch eine schöne Farbe. Ein wirklich hübscher, sommerlicher leicht türkisstichiger Mintton und besonders hübsch zu gebräunter Haut aber auch wunderschön bei hellen Häutchen.

Gedeckt hat er nach zwei Schichten einwandfrei . Die Trockenzeit ist Essie-üblich recht fix , wurde bei mir aber wie gewohnt mit einem Topcoat beschleunigt. Mit Unterlack, zwei Schichten Essie Mint Candy Apple und Essence Better Than Gel Topcoat konnte ich eine halbe Stunde nach dem lackieren unbeschadet duschen gehen!

Gehört er auch zu euer Essie-Sammlung oder besitzt ihr das P2-Dupe oder wie ich gar beide? Tragt ihr auch gerne mal hellere Farben auf dem Nagel?

Eure Ella

7 Kommentare zu “Essie – Mint Candy Apple”

  1. Susanne sagt:

    Bisher besitze ich noch keinen von beiden, aber der sieht ja so schön aus! Ich glaub ich werd beim nächsten DM Einkauf nicht drumrum kommen ;) Liebe Grüße

  2. Mina sagt:

    Ach, Mint Candy Apple. ♥
    Daran werde ich mich nie satt sehen, trage ihn gerade auch wieder auf meinen Nägeln. Das könnte unter Umständen der erste Nagellack werden den ich aufbrauche. ^^

    Liebe Grüße. ♥

  3. Ich habe erschreckender Weise noch keinen der beiden, stehe aber bei jedem DM Besuch am Essie Regal und überlege hin und her :) Ich denke bald ist er mein – die Farbe ist einfach zu schön.

    Liebe Grüße Lisa

  4. Ich besitze Turquoise & Caicos, quasi die etwas dunklere Version davon, da mir so helle Töne nicht so gut stehen.

  5. Dine sagt:

    Lieblingsfarbe! Ich glaube, die lackiere ich mir heute noch :)

  6. Hach Mint Candy Apple ist wirklich toll & ich habe ihn immer noch nicht gekauft, ich sollte da ernsthaft mal dran denken :D

  7. lullaby sagt:

    Ich finde JEDER muss Mint Candy Apple haben :)

Hinterlasse eine Antwort