Essie DJ Play That Song ist der einzige Lack, den ich mir von der gleichnamigen neons 2013 LE gegönnt habe. Alle anderen fand ich irgendwie nicht so ansprechend oder besonders.

Wie man sieht, habe ich den Lack ohne weiße Base aufgetragen. Dadurch erscheint er irgendwie ein bisschen Jellyartig und man kann hier und da meinen Nagel und mein Nagelweiß durchschimmern sehen. Lackiert habe ich hier zwei Schichten plus abschließendem Topcoat- zur Trockenzeit kann ich deswegen mal wieder nichts sagen ;)

Die Farbe ist ein pinkstichiges violett was meines Erachtens die Bezeichnung NEON-Lack nicht unbedingt verdient hat. Auch auf meinen wirklich weißen Nagelspitzen knallt er nicht besonders doll. Ich finde die Farbe aber dennoch hübsch und habe auch noch nichts dergleichen in meinem Nagellackregal gefunden.

Habt ihr euch denn Lacke aus der DJ Play That Song Collection gegönnt? Und wenn ja, welche sind es bei euch geworden? Tragt ihr immer eine weiße Base unter NEON-Lacken?

Eure Ella

4 Kommentare zu “Essie – DJ Play That Song”

  1. lullaby sagt:

    Der ist wegen dem transparenten Finish leider gar nicht mein Fall…

  2. Wiebke sagt:

    Also ich hype ja Essie bis zum Get No, aber die Neon Lacke finde ich extremst schlecht. Auch der hier…absolut nicht essiewürdig meiner Meinung nach :/

  3. Isa sagt:

    Die Farbe an sich ist der hammer aber die Deckraft düfte besser sein

  4. Aus der LE habe ich mich dieses Mal nichts geholt, ich bin ja schon mit Über- und Unterlack gut beschäftigt, immer noch an den weißen Lack zu denken würde ich wohl nicht hinbekommen :D

Hinterlasse eine Antwort