[Gesehen] Die Unfassbaren im Kino, Silver Linining beim Mädelsfilmabend, die zweite Staffel Revenge angefangen, Sherlock angefangen

[Getan] Kino mit der Clique, Antfalg Konzert mit Freund und der tollen Belle , Mädelsfilmabend mit der Besten, Wochende mit Family inkl. Grillen und Minigolfmatch

[Gesportelt] 60 Minuten Tae Bo mit Helen , 2,5km laufen mit meinem Bruder (bin in den Anfängen), 60 min Schwimmen mit meinem Bruder

[Gegessen] Viele Haferflocken mit Joghurt und Früchten, Dinkelpasta mit Garnelen, Sushi, Gegrillte Scholle und viel Gemüseauflauf

[Getrunken] Wasser und viele Smoothies

[Gekauft] Verschiedene Sport-Zeitschriften und mein liebstes Thermalwasserspray von Avene und einen Avene Lippenpflegestift mit hohem UV-Schutz

Beautyrella

ellaswoche29_beauty1 ellaswoche29_beauty2 ellaswoche29_beauty3

FOTD 1   //   FOTD 2   //   So viele Lippenprodukte in der Handtasche

ellaswoche29_beauty4 ellaswoche29_beauty5

NOTD mit Essie Naughty Nautical   //   Leichtes Suchtproblem

Leckerella

ellaswoche29_food1 ellaswoche29_food2 ellaswoche29_food3

Haferflocken mit Joghurt und Himbeeren   //   Haferflocken mit Joghurt und Blaubeeren   //   Bananen-Erdbeer-Shake

ellaswoche29_food4 ellaswoche29_food5 ellaswoche29_food6

Haferflocken mit Joghurt und Banane    //   Gemüseauflauf   //   Erdbeer-Bananen-Drink

ellaswoche29_food7 ellaswoche29_food8 ellaswoche29_food9

Sashimi   //   Snack zwischendurch   //   Gegrillte Scholle

ellaswoche29_food10

Smoothie von meiner Ma

Shoperella

ellaswoche29_shop1 ellaswoche29_shop2

Kleiderkreiselbeute   //   Neue Avène Produkte

Und sonst so

ellaswoche29_undsonstso1 ellaswoche29_undsonstso2 ellaswoche29_undsonstso3

Kino mit der Clique   //   Konzert mit Belle <3    //   Minigolf mit der Family

ellaswoche29_undsonstso4 ellaswoche29_undsonstso6 ellaswoche29_undsonstso5

Ungeschminkt zum Schwimmen   //   Kleines Suchtproblem 2   //   Beine bräunen

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche! Wart ihr auch ein bißchen aktiv oder ging das bei der Hitze so gar nicht?

Eure Ella

2 Kommentare zu “Ellas Woche #29”

  1. Wiebke sagt:

    Was ist das für ein Lack, den du bei Kleiderkreisel erkreiselt hast?

  2. Helen sagt:

    Dass ich aktiv war trotz Hitze habe ich ja unter anderem dir zu verdanken ;-) Wenn du nicht Mittwochs dabei wärst…!

Hinterlasse eine Antwort