Hohoho, im Rahmen der We’re Happy Together Blogger Adventsaktion möchte ich natürlich auch ein Schmuckstück verlosen, nachdem Anni an Nikolaus so super vorgelegt hat. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von Palettenlooks und habe mir letztens ein ganz wunderbares Schmuckstück gekauft: Die the Balm Shady Lady Palette Vol2 .

Und weil ich die wirklich ganz wundervoll fand und das Angebot auch unschlagbar war, habe ich euch auch gleich eine mitbestellt und werde sie hier und heute an euch verlosen:

Und damit ihr auch wisst was euch erwartet, möchte ich euch mein Exemplar noch mal genauer vorstellen:

Die Palette enthält 9 tolle, butterweiche Lidschatten in wirklich ganz tollen Farben.
Endlich kann ich euch auch die Swatches zeigen, habe die Palette nämlich gezielt ein paar Wochen zurück gehalten, um die Überraschung nicht zu vermasseln:

Alle Swatches wurden ohne Base gemacht, ich finde wirklich, dass die ein oder andere besondere Farbe dabei ist. Die ersten beiden haben z.B.  ein paar gröbere Glitzerpartikel die sich wie ich finde in der Weihnachtszeit besonders gut machen.

Und hier die Regeln um diese wirklich wundervolle Palette zu gewinnen:

  • Du bist regelmäßiger Leser unseres Blogs ( via GFC oder Bloglovin` ) und wohnst in Deutschland oder in Österreich . Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!
  • Kommentiere unter diesen Post und nenne mir deine Lieblings-Weihnachtsleckerei . Bist du eher ein Krümelmonster und liebst Kekse und Plätzchen oder eine Schokomäulchen und kannst dich an Lebkuchen und Dominosteinen nicht satt essen? Oder ist das alles nichts für dich und du freust dich am meisten über die Weihnachtsgans an den Feiertagen?
  • Wenn du einen Twitter-Account hast twittere über das Gewinnspiel und erwähne mich ( @nonparella ) Hierfür erhältst du zusätzlich 1 Los .
  • Wenn du einen Instagram-Account hast mache ein Bild von diesem Gewinnspiel und erwähne mich ( @nonparella ) in deinem Post. Hierfür gibt es auch 1 zusätzliches Los .
  • Dieses Gewinnspiel ist von heute, dem 09.12.2012 ab 9.00 Uhr bis zum 16.12.2012 23.59 Uhr geöffnet. Alle Teilnahmen außerhalb dieser Zeit können nicht gewertet werden.
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit , sich bei mir zu melden, danach werde ich neu auslosen.
  • Falls du noch keine 18 Jahre alt bist, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse für die Zusendung des Gewinns bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.
  • Ich hafte nicht für Verlust auf dem Postweg.
  • Die Deko (Cupcakes, Herzen, Sterne), die auf dem Bild abgebildet ist wird nicht mit verlost


Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich schon einer von euch eine Freude machen zu können.

37 Kommentare zu “Ellas Adventsgewinnspiel”

  1. Oooooh das eine tolle Palette.
    Ich liebe zu Weihnachten immer Baumkuchen und Granatsplitter :D
    Alles Liebe und macht weiter so<3

  2. Guten Morgen!

    Ich habe mir gerade die Shady Lady Vol.3 Palette zugelegt, da wäre die Vol.2 natürlich eine willkommene Erweiterung, v.a. weil die Qualität toll ist!
    Ich freue mich in der Weihnachtszeit vor allem über Lebkuchen, am liebsten die mit Zuckerüberzug, und eigentlich auch Glühwein, aber der fällt ja dieses Jahr für mich flach. Aber auch Dominosteine esse ich total gerne!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

    Liebste Grüße, GingerCat

  3. Ui, die Palette sieht wirklich toll aus.
    Ich bin ein absolutes Krümelmonster. Ich liebe Plätzchen aller Art :)

    Liebste Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

  4. Sunny sagt:

    Hallo.
    Ui, die Palette gefällt mir gut.
    Ich folge bei GFC als Sunny.

    Ich würde mich absolut als Krümelmonster bezeichnen. Ich liebe Kekse und Plätzchen sehr sehr gerne :)
    Mein Lieblingsweihnachtsgebäck sind die ganz normalen Plätzchen aus Mürbeteig und Kokosmakronen. Eigentlich mag ich Kokos nicht so sehr, aber die von meiner Mum ess ich total gerne.
    Gerne mag ich aber auch Lebkuchen mit Füllung!

    Hier mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/277708350182023168

    LG, Sunny

  5. Mias sagt:

    Meine allerliebste Weihnachtsleckerei sind Vanillekipferl. Aber ich liebe auch alle weiteren Plätzchensorten und kann nicht genug davon kriegen :)

    Schönen 2. Advent
    Lg Mias
    (folge über Bloglovin)

  6. Hey :)

    Ich liebe Linzeraugen mhhh, die mag ich echt gerne :D

    LG Jacky

  7. Wiebke sagt:

    Da es wohl okay ist, nochmal mitzumachen, versuche ich mein Glück bei dieser tollen Palette ein zweites Mal ☺ Hihi.

    Aaaalso…meine liebste Weihnachtsleckerei ist Spekulatius. Ich könnte soooo unendlich viel Spekulatius essen, der ist einfach so verdammt lecker.

    Liebe Grüße, Wiebke

  8. Lina sagt:

    Hey! <3

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. ;)
    Zu Weihnachten geht bei mir nichts über Plätzchen! Ich liebe es, sie zu backen, zu verschenken und natürlich mich selbst daran zu erfreuen! Bin daher definitiv ein Krümelmonster :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent, Lina <3

  9. Vanni sagt:

    super tolle palette
    bin da eher so der schockokeksfan….also eine mischung aus allem eigentlich….was garnicht geht ist christstollen…uääähhh
    und schönen 2. advent wünsche ich

  10. Nady sagt:

    AH cooles Gewinnspiel :))

    also ich bin ja eher die Naschkatze ;)) meine absolute Lieblings-Weihnachtsleckerei ist und bleiben Zimtsterne ;)) ich liebe sie *.*

    schönen 2 Advent noch :)

  11. Hui :)
    Bei mir ist es zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor n paar Jahren, hab meine Weihnachtsgelüste ganz gut im Griff :D Der Weihnachtsmarkt ist meine einzige Schwäche , ich liebe Schokobananen/-erdbeeren und gebrannte Mandeln :)

  12. Elentari9 sagt:

    Meine lieblings Weihnachtsleckerei ist Bratapfel <3 früher haben meine Mutter und ich die immer selber gemacht, hmm lecker :D

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Elena
    (folge über bloglovin)

  13. Maya sagt:

    Selbstgebackene Kekse und gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt! :-) mjam
    Folge via gfc alsvisagistinmaya

  14. Meine liebste Weihnachtsleckerei sind eindeutig gebrannte Mandeln und wenn ich Hunger auf etwas deftiges habe, dürfen es gerne mal Champingons mit Zwiebeln sein :)

    Liebe Grüße
    Denise

  15. Louisa sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  16. Meiky sagt:

    Ich liebe Spekulatius! Das ist absolut das tollste an der ganzen Weihnachtszeit. Also zumindest was das Essen betrifft ;)

    Liebe Grüße & einen schönen 2. Advent wünsche ich euch ;)

  17. Leila sagt:

    Ich bin auf jedenfall ein ganz schlimmes Leckermaul was Lebkuchen, Printen, Dominosteine etc. angeht. Da kann ich mich kaum satt essen.
    Allerdings steht der Sauerbraten, den es bei meiner Oma an Weihnachten gibt dem in nichts nach :D

    Twitterlink: https://twitter.com/toitoitoiii/status/277859642300841984

    Liebe Grüße
    Leila :)

  18. exuma sagt:

    Ich liebe vor allem Gebäck! Am meisten mag ich Zimtwaffeln und Buttergebäck.

    Liebe Grüße, exuma

  19. Ine sagt:

    Schöne Palette :)
    Also ich backe liebend gerne über die Weihnachtszeit. Deshalb gehören Plätzchen einfach dazu. Am liebsten Vanillekipferl!

    LG

  20. Steffi sagt:

    Also meine Liebste Weihnachtsleckerei (obwohl so kann man sie ja kaum noch nennen, Weihnachtsleckereien gibts ja schon ab spätestens Oktober ;) sind Baumstämme. Marzipan, in Nougat versteckt und mit Schokolade umhüllt, herrlich.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Naschen ;)

  21. Ich bin ein Krümelmonster und ein Schokomäulchen, denn auf eine Sache beschränken wär ja langweilig.
    Dieses Jahr hab ich auf dem Weihnachtsmarkt die sogenannten “Schneebällchen” für mich entdeckt. Eine Mürbeteigkugel mit Füllung nach Wahl und außen Schokolade. Man kann sie aber auch einfach nur mit Puderzucker haben. Mir haben es besonders Nougat und Amaretto/Marzipan angetan und ich bin addicted

  22. Hallo mein Name ist Lisa und ich habe euren Blog gerade entdeckt. Ich muss sagen, dass er mir gut gefällt und ich euch nun über GFC als Mein Regenbogenland folge.

    Natürlich möchte ich dann auch gleich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel versuchen. Die Palette sieht wirklich klasse aus.

    Also an Weihnachten mag ich am liebsten die ganz normalen Mürbeteig-Plätzchen. Ich liebes das backen und naschen und auch das Verzieren ;).

    Liebe Grüße
    Lisa
    [email protected]

  23. Am allerbesten schmecken mir in jedem Jahr wieder Marzipankartoffeln und Butterspekulatius, was insofern ungewöhnlich ist, als dass ich im Rest des Jahres keine Süßigkeit als solche akzeptieren kann, an der KEINE Schokolade klebt. ;-) Zu den Top 3 zählt allerdings auch noch Blätterkrokant, so kann ich den Schoko-Pegel wenigstens auf einem Minimum halten.

  24. Tolles Gewinnspiel! Da möchte ich gleich mitmachen!
    Also ich bin auf jeden Fall ein Fan von Dominosteinen. Seitdem es die weißen Dominosteine gibt bin ich nicht mehr aufzuhalten :-)

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  25. shini sagt:

    Ich liebe Schokolebkuchen!!!
    lg shini (ich folge dir via GFC)

  26. noelle sagt:

    was ein toller gewinn!
    ich bin definitiv ein krümelmonster und liebe mama’s
    plätzchen, vorallem vanille kipferl :)
    liebe grüsse

  27. Toller Gewinn. LOVE <3

    Ich nasche gerne Lebkuchen und Peffernüsse :D

  28. Loui Sa sagt:

    Ich liebe Schokolebkuchen und alles selbstgemachten Sachen! :)
    Ich würde mcih sehr freuen über den Gewinn.
    [email protected]
    LG, Louisa von neunundneunzigseifenblasen.de

  29. Arisa sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  30. Evylin sagt:

    Tolles Gewinnspiel.

    Ich liebe Marzipan und Schokoladen die Irre Kombis haben ( Chai-Lebkuchen oder
    Marzipan-Rose)^^

  31. Vedra sagt:

    Hallo! Ich liebe am meisten die Weihnachtsbäckereien meiner Mutter und Tante, besonders die weich-würzigen Lebkuchen (traumhaft, mit Bahlsen und Co. nicht zu vergleichen), zarten Butterstangerl, und saftigen Florentiner. Ich glaube man merkt dass ich es schon kaum erwarten kann – da wird dann wirklich gemampft bis ich Bauchweh habe ;)
    Tolles Gewinnspiel, danke für die Chance! :)
    GFC: vedra (email: vedra(AT)gmx.at)

  32. Am liebsten nasche ich liebend gern :Vanillekipferl und Spekulatius aber auch alle anderen Weihnachtsplätzchen.Vorallem die ich mit meinen kleinen Geschwistern backe :)

    Lg
    Serap

  33. Wow, sehr schöne Palette!!
    Ich liebe Lebkuchen und alkoholfreien Glühwein, aber in der Weihnachtszeit schlemme ich soo gern – leider viel zu viel! Da freue ich mich auch über den Weihnachtsbraten, Omas Knödel und Gebäck!! Lecker, lecker :)

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

  34. Ich bin eine Naschkatze und bei mir kommt alles Süße in den Magen :D aber am liebsten mag ich Vanillekipferl :)
    LG Victoria

  35. Ich lieeeebe gebrannte Mandeln über alles, auf jedem Weihnachtsmarkt gehts sofort zu diesen Ständen ;D

    Liebe Grüße,

    Amelie

    ([email protected])

  36. Selbstgemachte Plätzchen sind einfach Weihnachtsleckerei pur für mich. Am liebsten Spritzgebäck oder Spitzbuben…ein Traum !!! :)

    Hab fleißig getwittert !
    https://twitter.com/Irisbiris/status/280373126695616513

    LG
    [email protected]

Hinterlasse eine Antwort