Eine Blogparade in der es um Nagellack geht? Da bin ich doch sofort dabei! Diana von I need Sunshine hat in der ersten Runde der Blogparade dazu aufgerufen, seine Top 3 Essie Nagellacke zu zeigen. Und hier sind meine Lieblinge:

Penny Talk ist auf jeden Fall meine Nummer eins, dicht gefolgt von Bahama Mama und auf dem dritten Platz findet sich Turquoise & Caicos .

Ja, ich weiß Penny Talk ist limitiert, doch ich habe wirklich sehr um ihn gekämpft und ihn am Ende doch noch in einem Geburtstagsset von Essie bekommen (Danke noch mal liebe Denise , dass du das möglich gemacht hast!).

Bahama Mama ist eine Farbe, die bei mir eigentlich immer geht. Winter, Frühling, Sommer oder Herbst. Total egal – Bahama Mama ist auf meinen Nägeln zu sehen! Ich liebe dieses lilastichige Bordeauxrot!

Turquoise & Caicos war mit Good To Go mein allererster Essie-Nagellack. Ich hatte mich einfach in die Farbe im Regal verliebt und schon wanderte er in den Einkaufskorb. Ich liebe die Farbe immer noch sehr und trage sie besonders jetzt im Frühling und im Sommer sehr gerne und hat sich ihren Platz auf der Nummer drei redlich verdient.
Im Zuge der Blogparade verlost Diana außerdem einen Nagellack aus dem Standardsortiment. Ich würde mir bei einem Gewinn die Farbe Mint Candy Apple aussuchen, denn zu meiner Schande befindet er sich immer noch nicht in meiner Sammlung!
Wie findet ihr meine Wahl? Welche sind eure Top3 Essie Lacke? Habt ihr auch bei der Blogparade teilgenommen? Dann nur her mit euren Links!

8 Kommentare zu “[Blogparade] Ellas Top 3 // Essie Nagellacke”

  1. Bahama Mama sieht klasse aus. Da ich nur 3 Essielacke besitze lohnt es sich für mich leider nicht bei der Blogparade mitzumachen- Aber ne coole Idee.

  2. Penny Talk würde ich auch soooo gerne besitzen :(

  3. Dine sagt:

    Bahama Mama ist wirklich toll! Und ich muss sagen, Turquoise & Caicos gefällt mir immer besser :)

  4. karo sagt:

    alle 3 sind toll….
    ich liebe essie

  5. Jaaa Bahama Mama, er ist einfach nur Liebe :)
    Penny Talk will ich immer noch haben merk ich grad so :D

  6. Turquoise & Caicos habe ich auch, trage die Farbe aber nur im Sommer.

  7. Wiebke sagt:

    Bis auf Turquoise & Caicos, mit dem ich im Vergleich zu meinen anderen türkisen/mintigen Lacken jetzt nicht mehr sooo zufrieden bin, wären das auch alles Lacke meiner engeren Favoritenwahl.

Hinterlasse eine Antwort