Letzte Woche habe ich euch ja schonmal einen Look mit der Sleek iDevine Storm Palette gezeigt, diesmal wollte ich einen alltagstauglicheren Look schminken und das ist dabei heraus gekommen:

Verwendete Produkte:

. Sleek iDevine Storm Palette
Obere Reihe: 3. Farbton (mattes hellbraun)
Untere Reihe: 5. Farbton (mattes dunkelbraun)
. Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas
. Alverde Kajal Eyeliner 03 Braun
. Clinique lash building primer
. Clinique high lengths mascara
. Rival De Loop Young Eyeshadow Base
Der gesamte Look:
Verwendete Produkte:
. MeMeMe Flawless Tinted Moisturiser 04 golden glow
. Clinique Stay-Matte-Sheer Pressed Powder Oil-Free 17 stay golden
. Clinique even better concealer nude
. Kiko Bloom blush 06
. Catrice Ultimate Colour 190 The Nuder The Better
Ich liebe die Sleek Paletten. Die Storm sist so vielfältig, dass man z.B. auf einem Kurztrip wirklich nur diese braucht, um von einem natürlichen Look bis zu extravaganterem, dramatischen AMU alles schminken  zu können. Toll!
Besitzt ihr Sleek Paletten und versucht auch ausschließlich mit den darin enthaltenen Eyeshadows Looks zu schminken?

16 Kommentare zu “AMU mit der Sleek Storm Palette II”

  1. Steht dir wirklich total gut! Und schön passend zum Herbst :D
    Hab auch zwei Sleek Paletten, bekomme es aber nie hin, wirklich nur dann mit einer der Paletten zu schminken. Ist meistens noch irgendein Monolidschatten dabei :D

  2. Helen sagt:

    Schön! :-)
    Ich versuche dann schon bei der Palette zu bleiben, weniger weil es farbentechnich sinnvoll ist als eher aus Ehrgeiz ;-) Wenn in der Palette kein neutraler Ton zum Verblenden ist, dann muss ein anderer her. Das ist bei der Sleek Storm aber ja nicht der Fall :-)

  3. Dein AMU ist wirklich schön. Von deiner gezeigten Palette gefallen mir die Farben wirklich sehr. Leider habe ich bisher noch keine Sleek Paletten, aber das steht schon auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ;).

    Liebe Grüße

  4. Kali sagt:

    Das AMU und der gesamte Look gefallen mir. :)
    Bis jetzt habe ich zwei Paletten von Sleek und finde sie einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Kali

  5. Die Palette und das AMU schauen toll aus – ich bin ein riesen Fan von Paletten habe aber leider noch keine Produkte von Sleek! :-*

  6. Anni sagt:

    Wunderschoen :) und ich finde du siehst so hübsch aus!

  7. Toller Look! Wie ist denn der Puder von Clinique. Bin am überlegen ob ich mir den auch kaufen soll.
    Würde mich freuen wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst!

    http://www.stylesandbox.blogspot.com

    • Ella sagt:

      Ich hab das Problem das ich im Gesicht immer stark glänze, ich finde das das Puder das sehr gut hinbekommt, zwar nicht den ganzen Tag über – aber wenn man sich zwischendurch mit einem absorbierenden Papier abtupft und dann nochmal leicht drüber pudert sieht es trotzdem nicht “cakey” aus :)

Hinterlasse eine Antwort