Nachdem ich gesundheitlich endlich über den Berg bin, habe ich heute mal wieder etwas gepinselt. Endlich habe ich mal die Sleek Shangri-La Collection Respect Palette hervor gekramt und den ersten Look mit ihr geschminkt. Dummerweise hatte ich heute einen ziemlichen Bad-Eyebrow-Day aber ich hoffe ihr verzeiht es mir – ich wollte sie jetzt deswegen nicht rausschneiden ;)

Kombiniert habe ich das AMU dann mit einem Hauch Blush welches ein Gemisch aus orange als Highlighter und pink als Wangenfarbe wurde.
Da mich die Farben so sommerlich stimmten, habe ich den pink-lilanen Lippie Island Fever aus der P2 Summer Attack TE gezückt, für manche vielleicht etwas too much zu den bunten Augen, aber ich fand dass es ganz gut gepasst hat.
Und hier der gesamte Look:
Verzeiht mit die mürrische, müde Miene, ich bin einfach noch nicht wieder so richtig fotogen.
Eyes
. Artdeco Eyeshadow Base
. Sleek shangri-la Palette:
. Vandellas (mattes Lila)
. Otis Red (mattes Rot-Pink)
. Ojays (schimmerndes Orange)
. Motown Mink (mattes Ocker)
. MAC Fluidline Blacktrack
. Catrice Lashes To Kill
Eyebrows
. Catrice Eye Brow Stylist Brow-n-Eyed Peas
. Catrice Lidschatten Go, Charlie Brown!

Face
. Clinique Even Better Concealer Nude
. MAC Matchmaster Foundation 5,0
. Artdeco Blusher 11
. MAC Prom Princess

Lips
. P2 Summer Attack Island Fever

Haha, jetzt habe ich meine letzte unbenutzte Sleek Palette endlich benutzt und kaufe mir jetzt die nächste – mal sehen welche es wird.
Wie findet ihr den Look? Mit den Lippen bestimmt etwas too much, oder? Habt ihr die Palette auch und vielleicht schon Looks mit ihr geschminkt? Dann nur her mit den Links!

9 Kommentare zu “[AMU + FOTD] Palettenlook mit der Sleek Shangri-La Collection Respect”

  1. Steffi sagt:

    Die Farben sind wirklich der Hammer und passen so schön zusammen :)

  2. lullaby sagt:

    Wow das sieht wirklich toll aus. Ich bin entzückt!
    Die Farben gefallen mir richtig gut zusammen. Ich hätte evtl den Liner noch etwas dominanter gezogen, aber ansonsten perfekt.
    Schade, dass das bei mir wahrscheinlich nicht so toll aussehen würde, wie bei deiner wunderschönen Hautfarbe.

  3. Yara sagt:

    Wunderschöne Kombination! Macht richtig lust auf Sommer(urlaub). Ich finde der Lippenstift passt perfekt dazu! :-)

  4. Total schön!! <3
    Ich finde, dass die Lippenfarbe mega dazu passt! Sehr schön!

  5. Dine sagt:

    ich konnte meine Augen erst gar nicht von der geilen Lippenfarbe abwenden & dann sehe ich, dass ich die Farbe auch selbst habe :D Es wird definitv Zeit, die wieder öfter zu tragen :)
    du kannst so bunte AMUs einfach super gut tragen :)

  6. Ti sagt:

    Wunderschönes AMU, der Lidstrich ist so toll geworden :)

  7. Kali sagt:

    Schöne Farben, tolles AMU.
    Der Lippenstift gefällt mir und ich finde auch er passt dazu. Obwohl ich zugeben muss, das er für mich persönlich zu dolle wäre. ;)

    Liebe Grüße

  8. Wiebke sagt:

    Farblich mal was ganz anderes, aber es steht dir auch sehr gut!

  9. Anni sagt:

    Das steht dir so super :). Denke dabei direkt an Sommer und Cocktails :).
    Leider ist das eher könnt ich sowas nie tragen.

Hinterlasse eine Antwort