Gestern hab ich ihn euch noch geswatched, heute zeige ich euch direkt mal ein ganz schnelles AMU mit dem Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate . Ich finde die Farbe absolut klasse. Kombiniert habe ich ihn mit dem Color Tattoo in On and On Bronze . Ich find das die beiden Farben echt absolut super harmonieren.

Verwendete Produkte:
(Dieses mal war ich so sparsam an Produkten, dass sie alle auf ein Foto gepasst haben ;) )
. MAC Matchmaster Foundation 5.0
. Maybelline Color Tattoo Metallic Pomegranate
. Maybelline Color Tattoo On And On Bronze
. Maybelline Eyestudio Gel Eyeliner Black Gold
. Sleek Blush Pomegranate
. MAC Lipstick Sample Glamourdaze
. Catrice Eye Brow Stylist Brow-n-Eyed Peas
. Artdeco All-In-One Mascara

Der gesamte Look:
Natürlich musste ich diesen Lidschatten mit dem Pomegranate Blush kombinieren und die beiden Produkte passen einfach absolut genial zusammen!
Außerdem habe ich bei diesem Look das erste Mal meine neue MAC Foundation verwendet von der ich nach bisher 5x benutzen wirklich schon sehr begeistert bin. Wie ihr auf der Produktauflistung vielleicht schon bemerkt habt habe ich nämlich weder Concealer noch Puder benötigt. Wirklich abgefahren! Langzeittesturteil und Review folgen auf jeden

Fall noch!

Habt ihr den neuen Color Tattoo auch schon in eure Sammlung aufnehmen müssen? Finder ihr 8 Produkte für einen Look eigentlich auch verhältnismäßig wenig oder ist das schon das höchste der Fahnenstange?

16 Kommentare zu “[AMU + FOTD] Granatapfelliebe – ein schneller Look mit 8 Produkten”

  1. Ich finde die beiden Farben auch sehr schön und sie harmonieren auch gut miteinander. Habe eben mal durchgezählt was ich für ein Alltags-Make-Up so brauche und bin ebenfalls bei 8 – 9 Produkten gelandet. Das klang anfangs recht viel, aber eigentlich machen die (für mich) essentiellen Basics schon 6 Produkte aus.

    LG Lisa

  2. Steffi sagt:

    Die beiden sehen wirklich toll zusammen aus. Ich habe Metallic Pomegranate auch schon aber ich glaube, On And On Bronze sollte ich mir auch mal zulegen. Ich habe ihn in letzter Zeit öfter gesehen und er ist wirklich schön.

  3. Kali sagt:

    Sehr schönes AMU.
    Ich hab mir grad auch erst wieder einen Color Tattoo gekauft. Die Teile sind einfach toll.
    8 Produkte für einen Look sind doch ok, klar geht das auch mit weniger, aber auch mit viel mehr. ;)

    Liebe Grüße

  4. Helen sagt:

    Yeah, freut mich, dass die Foundation hält was die MAC-Frau versprach ;-) Sieht jedenfalls auch super aus!
    Das AMU ist auch sehr schön, Metallic Pomegranate muss ich doch mal holen. Und alles passt so toll zum Oberteil :-)

  5. Dine sagt:

    die Farben passen sehr gut zu dir! und lass dir sagen: die AMU Bilder sind toll geworden! :)

    für mich sind 8 Produkte an einem normalen Tag wenig, wenn es ganz fix gehen muss, benötige ich nur 2 Produkte :D

  6. Ooh, sehr schön! Die beiden Color Tattoos hab ich auch, muss diese Kombination auch bald mal ausprobieren. Danke für die Inspiration! :)

  7. lullaby sagt:

    Die Foundation liebe ich auch! Echt ein klasse Teil. Ich habe Rose Gold wieder ausgegraben und mich wieder neu in den Sleek blush verliebt. JEtz tüberlege ich ob ich Pomegranate auch noch brauche.
    Liebe Grüße,
    lullaby

  8. Das AMU sieht super aus! Die Color Tattoos stehen auch auf meiner Einkaufsliste. :-)

  9. ania sagt:

    so ein wunderschönes makeup!!!!

  10. Anni sagt:

    Das sieht superhübsch aus :)!

  11. Stimmt, die beiden Farben passen wirklich gut zusammen. Wie gut, dass ich beide schon habe. :-D Das Amu steht Dir sehr gut!

  12. Die Farben finde ich total schön – und das AMU steht Dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  13. Ich habe beide Color Tattoos, bin aber bisher nicht auf die Idee gekommen, sie zu kombinieren. Muss ich definitiv mal ausprobieren!

  14. Wiebke sagt:

    Pomegranate möchte ich auch noch haben (also den Color Tattoo :)). Das AMU ist sehr schön und 8 Produkte für einen Look inklusive Lidschatten sind wirklich sparsam. Lob lob lob :)

  15. Wirklich schöner Lidschatten !! :)
    Werde ich mir auch kaufen

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Brauche etwas Starthilfe :)
    Es würde mich wirklich sehr freuen !!!

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

  16. BOOOAHH :DD Ich liebe die Farbkombination, das werd ich heute mal nachmachen wenn ich darf! :)

    :*
    Melli

Hinterlasse eine Antwort