opi_san_francisco_collection_bottles

Bevor aus dem Herbst Winter wird wollte ich euch noch fix ein OPI Mini Set das mein Herz sofort gewonnen hat: Das Mini Set aus der OPI San Francisco Collection. Mit ihm möchte ich jetzt auch meine Blogpost Reihe bei der ich alle meine Minisets vorstellen möchte starten!

opi_san_francisco_collection_miniset

Das Set beinhaltet die beiden Creme-Lacke First Date at the Golden Gate und In The Cable Car-Pool Lane sowie die beiden Lacke Muir Muir on the Wall und Peace & Love & OPI mit einem metallischem Finish.

opi_first_date_at_the_golden_gate

First Date at the Golden Gate ist ein dunkel-orange-roter Lack mit Cremefinisch. Ich finde den Rotton doch recht außergewöhnlich. Meine restlichen orangeroten Lacke sind alle sehr viel heller als dieser.

opi_in_the _cable_car-pool_lane

In The Cable Car-Pool Lane ist ein Cremelack mit einer typischen Herbstfarbe: rotviolett. Einfach klassisch im Herbst, dadurch aber nicht besonders außergewöhnlich und durch viele andere Lacke ersetzbar.

opi_muir_muir_on_the_wall

Muir Muir on the Wall ist ein schimmernder dunkler Burgunder-Pflaumeton (Mäh – ich und Farbbeschreibungen…). Superherbstlich – superschön! Der goldgrüne Schimmer den man auf der Flasche erkennt ist aufgetragen leider nicht mehr zu sehen.- Schade, dabei würde ihn das doch so viel besonderer machen!

opi_peace_love_and_opi

Peace & Love & OPI ist mit seinem metallischem grauen Grundton mit je nach Lichteinfall lila oder grünem Schimmer eigentlich fast schon holografisch. Obergeile Herbstfarbe die meine Nägel schon zwei Mal schmücken durfte! Mein absoluter Favorit aus dem Set!

opi_san_francisco_collection_swatches

Hier alle vier Swatches nebeneinander.

Von den beiden Metallischen Nägeln habe ich noch zwei Tragebilder. Als ich die beiden Cremelacke trug gab es kein fototaugliches Licht – ich muss mich dringend mal um bessere Tageslichtlampen kümmern.

opi_muir_muir_on_the_wall_applied

Muir Muir on the Wall

opi_peace_love_and_opi_applied

Peace & Love & OPI (oder geil & geil & geil! )

Auch wenn ich mit meinem Post zu dieser Kollektion wirklich schon spät dran bin – man kann die einzelnen Lacke immer noch online bei Douglas erstehen. Der offizielle Winterstart ist ja erst am 21.12. – also ran an die herbstlichen Schönheiten.

Habt ihr bei dieser Kollektion zugeschlagen? Wird euch bei Peace & Love & OPI auch so warm ums Herz?

Eure Ella

15 Kommentare zu “OPI San Francisco Collection Mini Set”

  1. Ohja, Peace, Love % Opi hab ich auch und er ist wunderbar :)

  2. Helen sagt:

    Ich habe deinen Post tapfer gelesen, ich habe das Set ja nicht gekauft, trotz San Francisco, meiner Sehnsucht, und den tollen Farben…aber jemand hier muss sich jetzt mal den “Schimmellack” zeigen lassen ;-)

    • Ella sagt:

      Gnihihi – also Essie For the Twill Of It soll ja ein Dupe sein. Ich hab den auch gerade zu Hause und wollte den mal als nächstes lackieren – wäre auf jeden Fall ne günstigere Alternative :D
      Und nix mit Schimmellack – sag ihm das nochmal!!!

  3. Steffi sagt:

    Ohhhh ich schmachte dieses Set schon eine Weile bei Ebay an aber ich kann mich immer schlecht durchringen im Ausland zu bestellen. Aber die Lacke sind echt schön <3

  4. Dine sagt:

    In The Cable Car-Pool Lane ist eine super schöne Farbe! (Die Farbe dagegen für meine Verhältnisse zu lang :D)

    • Ella sagt:

      Ja der Name ist wirklich suuuperlang – den musste ich auch noch mal nachschauen weil ich mir den nicht merken kann.
      Ich finde aber es ist irgendwie eine Farbe die man schon zu oft gesehen hat – ich schau in meiner Sammlung mal nach Dupes!

  5. Wiebke sagt:

    Ich hab nur Love & peace und der ist sooooo, soooo wunderschön. Mit dem Mini-OPI-Fieber hast du mich übrigens infiziert, ich hab mir neulich das Take Ten Set gekauft :D

  6. Duuuuu Suchti :D
    Aber der letzte Lack ist echt mal richtig schön!
    Hier warten ja noch ein paar neue Schätzchen auf dich :)

  7. Donna sagt:

    Oooohhh diese Farben *.* So wunderschön! Irgendwie hab ich die meiste Zeit nicht eingesehen, so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, aber so langsam komme ich mit OPI auf den Geschmack ~_^

Hinterlasse eine Antwort