Wie bereits angekündigt gibt es heute einen zweiten Weihnachtsgewinn den ich euch im Rahmen meines Türchen des Blogging around the Christmas Treee Kalender präsentieren möchte. Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich sehr, dass ich tatsächlich bei DEM Adventskalender aller Adventskalender teilnehmen darf :)

Und zwar möchte ich euch dafür das OPI Mariah Carey – Four Mini Holiday Hits Set vorstellen. Wie meine fleißigen Leser ja bereits wissen, bin ich ein großer Fan der OPI Mini Sets und eine leidenschaftliche Sammlerin.

opi_mariah_carey_four_mini_holiday_hits

Das Set besteht aus vier Lacken Vision of Love , Warm Me Up , Wonderous Star und All Sparkly and Gold die jeweils ein anderes Finish besitzen. So ein Set mit unterschiedlichen Finishes finde ich total spannend, weil man sie auch untereinander toll kombinieren kann. Dieses Set ist übrigens keines der Mini Sets welches momentan in Deutschland erhältlich ist – irgendwie sagten mir die Farbzusammenstellungen in den 3er Sets nicht zu. Ich habe es in Irland bestellt.

opi_mariahcarey_visionsoflove

Vision of Love ist ein dunkelweinroter Lack der meines Erachtens kein richtiges Cremefinfish besitzt sondern doch ein bißchen Jelly rüber kommt. Eine wirklich wunderschöne Farbe für die Weihnachtszeit finde ich.

opi_mariahcarey_warmmeup

Warm me up ist ein grau-brauner metallisch schimmernder Lack. Vielleicht nicht besonders Weihnachchtlich aber absolut passend zur Jahreszeit. Ein hübsches Teil!

opi_mariahcarey_wonderousstar

Wonderous Star ist ein hübscher Topcoat mit feinen Schimmerpartikeln und größeren Glitzerflakes in einer fast durchsichtigen Base. Solo jetzt nicht unbedingt hübsch anzusehen, aber als Topper wirklich sehr hübsch!

opi_mariahcarey_allsparklyandgold

All sparkly and Gold ist ein ein goldener Liquid Sand Lack der förmlich nach Weihnachten schreit. Im Sommer trage ich ja nicht so gerne Liquid Sand Lacke, aber im Herbst / Winter dafür besonders gerne. Wirklich toll

opi_mariah_carey_four_mini_holiday_hits_swatches

Und hier nochmal alle vier Swatches mit ihren unterschiedlichen Finishes nebeneinander. Ich hab euch auch direkt mal zwei hübsche Weihnachtsmanis lackiert:

opi_visionoflove_allsparklyandgold

Vision of Love und All Sparkly and Gold auf dem Statement Nagel.

opi_warmmeup_wonderousstar

Warm me Up auf allen Nägeln und Wonderous Star zusätzloch als Topper auf dem Statement Nagel.

Und natürlich habe ich euch dieses tolle Set nicht ohne Grund in meinem Türchen-Post vorgestellt. Denn zusätzlich zu meinem eigenen habe ich auch eins für euch bestellt was ich jetzt gerne an euch verlosen würde.

Ihr könnt heute folgendes gewinnen um eure Nägel fit für die Weihnachtsfeier zu machen:

bloggingaround_gewinn

- Das Mariah Carey Four Mini Holiday Hits Set aus der aktuellsten OPI Kollektion

- Meine absolute Lieblings Winterhandcreme die L’Occitane Karité Honig Handcreme

- Meine All Time Favorite 4 in 1 Nagelfeile von Essence . Seitdem ich diese vor ca. 8 Jahren entdeckt habe habe ich nie wieder eine andere gekauft!

- 2 Nailart Decoration Kits aus der Essence Vintage District LE

Und hier die Teilnahmebedingungen:

- Das Türchen schließt sich heute Abend um 23.59 Uhr. Ihr habt also knapp 24 Stunden Zeit um teilzunehmen.
- seid Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und folgt mir über GFC oder seid öffentlicher Leser über Bloglovin
- seid 18 Jahre oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständniserklärung
- bitte nur eine Teilnahme pro Person
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Bitte nehmt über Rafflecopter teil:

Die Teilnahme ist diesmal ausschließlich über Rafflecopter möglich, bitte folgt einfach den Anweisungen: a Rafflecopter giveaway

Heute könnt ihr übrigens auch noch was feines bei Sabrina gewinnen! Morgen öffnen sich die Türchen von Cream und Talasia

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Ella

85 Kommentare zu “Blogging Around The Christmas Tree – Mein Türchen”

  1. ulli n. sagt:

    ich werde BAHAMA MAMA tragen, und folge dir via gfc als melovebutterflies :)

  2. Angie Wee sagt:

    Zu Weihnachten werde ich Leadling Lady von Essie tragen. Ist der perfekte Weihnachtslack ♥

    Ich folge euch über bloglovin’n als Angie Wee
    Frohe Weihnachten ;)

  3. sommernacht sagt:

    Guten Morgen,

    ich folge Dir als sommernacht via GFC!
    Zu Weihnachten werde ich wohl nudefarbene Nägel tragen und (von Dir inspririert) einen violetten mit Glitzer.
    Ein wunderbares Fest wünscht Dir
    sommernacht!

  4. Silke sagt:

    Ich werde an Weihnachten Leading Lady von Essie tragen :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße

  5. Ana El sagt:

    Ich entscheide mich spontan, habe aber einen roten oder blauen Lack in Sicht, den ich mit Schneeflocken Top Coat überziehen werden )

    Folge dir als Ana El via GFC,

    Lieben Gruß,

    Ana

  6. Janin sagt:

    Hey du,
    ich werde wohl auch zu Leading Lady greifen. Klamottentechnisch bin ich allerdings noch unschlüssig, weil ich noch nix passendes hab. Aber wenn es was schwarzes wird, wirds Leading Lady :)

    Liebe Grüße und dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit!

  7. Yvonne Kunz sagt:

    Hallo
    vielen dank für die möglichkeit,
    ich würde Vision of Love an den weihnachtstagen tragen.
    eine schöne vorweihnachtszeit

    Ich folge dir über GFC Yvonne Kunz

  8. Geri sagt:

    An Weihnachten werde ich zu einem roten Nagellack wahrscheinlich greifen. Könnte Toggle to the Top von essie werden ♥
    Folge dir über Bloglovin mit Geri
    Lg Geri

  9. Sophie sagt:

    Ich entscheide das spontan, er wird auf jeden Fall zu meinem Outfit passen, für das ich mich auch spontan entscheide ^^
    Folge Dir auf bloglovin (So Viel)

  10. Sina sagt:

    Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Lack ich tragen werde. Essie Toggle to the Topp oder Priti NYC Floral Dance :)

    LG
    Sina

  11. Jill Butterfly sagt:

    ich werde meinen nägeln ganz dezent eine pause gönnen und den “natural naked” look tragen ;) bei bloglovin folge ich dir als Jill Butterfly ;)

  12. Steffi sagt:

    Tja leider muss ich Weihnachten arbeiten und somit wird kein Lack auf meine Nägel wandern :( Es gibt Tage, da denke ich mir, ich bräuchte einen anderen Job :D
    Ich folge dir als Steffi
    Liebe Grüße

    • Katy sagt:

      Ich werde an Weihnachten in diesem Jahr Red Sign von Sally Hansen tragen. Vielleicht noch ein bißchen goldener Glitzerlack dazu.
      Liebe Grüße, Katy
      Folge Dir via bloglovin (Katy aka Die Beautybeauftragte)

  13. Olga sagt:

    Hi,

    ich werde auf jeden Fall ein (kräftiges, leuchtendes) rot auf den Nägeln tragen. Da ich aber recht viele Nagellacke habe, habe ich mich noch nicht endgültig für einen bestimmten entschieden. Kommt dann spontan nach Lust und Laune.

    VG, Olga

  14. Elly sagt:

    An Weihnachten muss(!) OfRoyalBlood von Catrice auf die Nägel!Matter Lack ist soo wunderschön und edel…Vielleicht kommt noch ein bisschen Glitzer auf den Ringfinger…Goldglitzer natürlich;)
    Folge Dir via Bloglovin’ als
    Elly

  15. Leni sagt:

    Ich werde so einen klassischen roten Nagellack von Anny tragen :)

    Lg Leni (Leni Ka bei GFC)

  16. Melanie sagt:

    Hallo,

    bei mir kommt an Weihnachten Essie “Toggle to the top” auf die Nägel, die Ringfinger werden mit Essie “Beyond cozy” verschönert :)

    Liebe Grüße
    Melli (Mel anie bei GFC)

  17. Lavinka sagt:

    Hallo liebe Ella,
    ich werde wahrscheinlich Chanel’s Barcelona Red tragen. Ein wunderschöner Rotton mit goldenem Schimmer, leider limitiert gewesen und nicht mehr erhältlich.
    Ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Liebst,
    Lavinka

  18. Katrin :) sagt:

    Ich an Weihnachten Leadling Lady von Essie tragen :)
    Folge dir via GFC als schwefelhoelzchen

  19. Linda009 sagt:

    Ich werde mich heuer an einem Nageldesign versuchen das ich irgendwo auf einem Blog gesehen habe. Undzwar dunkelgrün mit z.B. goldener Spitze und einer roten Masche. Mal sehen ob das klappt! ^^

    Ich folge dir via GFC als Linda009!

    Und der Gewinn ist wirklich Hammer!!! Würde mich so freuen!

    Glg Linda

  20. Petra Sch. sagt:

    Hallo!
    Ich werde wahrscheinlich “Marilyn and me” von Catrice tragen, und ein oder zwei Akzentnägel dazu machen (Christbaum oder Schneemann oder so ;)
    Liebe Grüße
    Petra Sch.
    PS: folge via Bloglovin als Petra Sch.

  21. Charili sagt:

    Ich werde wohl nicht als einzige dieses Jahr zu Essies Toggle To The Top greifen. Aber falls ich dieses Set gewinnen sollte, müsste ich mich wohl umentscheiden =)
    Liebe Grüße,
    Charli (mademoisellecharli)

  22. uksch sagt:

    hi ella!

    ich werde wohl einen nagellack von yves roches in der farbe prune tragen. es ist ein sehr dunkles beeriges rot :-)
    lieben gruß, ulli

    ps: ich folge deinem blog via bloglovin als ulli ks

  23. Serap sagt:

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich werde an Weihnachten meine Nägel mit Leading Lady von Essie lackieren.Es gibt keinen passenderen Nagellack,wie ich finde :)

    Ich verfolge dich via :
    GFC als coenkserap
    Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap

  24. Sarah sagt:

    Hallo,

    in diesem Jahr gibt es so viele schöne Lacke, dass ich ich mich erst gar nicht entscheiden konnte. Aber ich gehe davon aus, dass ich einem Sandlack von P2 tragen werde. Für die Farbe konnte ich mich noch nicht entscheiden, weil sie ja alle so richtig schön sind. Zu Weihnachten würde natürlich der Goldene am besten passen. :))

  25. jana sagt:

    Bei mir wird es entweder Sally Hansen Coat of arms…Mein einziger Lack von SH :) Oder Essie Leading Lady. Finde beide wunderschön :)
    Von OPI habe ich leider noch keinen in meiner Sammlung. Würde mich echt freuen, wenns klappt! :)

    Ich folge euch auf Bloglovin als Jana Lenz.

    Liebe Grüße

  26. Nici sagt:

    Hmm hab mir das noch nicht genau überlegt. Evtl. Essie In Stitches, aber wie gesagt das wird dann spontan entschieden.
    Verfolge deinen Blog über bloglovin (Name Nici, Profil unter anananas)
    Liebe Grüße Nici

  27. ich habe mir etwas sehr auswändiges vorgenommen:
    abwechselnd kommt auf die Nägel “essence fateful desire” (dunkelrot) und “essence a walk in the park” (tannengrün). über das grün kommt dann als topcoat “Orly Rockets Red Glare” (roter Glitter) und über das rot kommt “essence make it golden” (goldener Glitter)

    ich folge dir via GFC als Pasadena85

  28. Bettina sagt:

    leading lady von essie wirds wohl werden :)
    folge dir via GFC als Bo und via Bloglovin als wonderbobo.
    liebe Grüße

  29. Verena R. sagt:

    würd so gern Leading Lady tragen – hab aber keinen :’/

    lg Verena
    folge via bloglovin!

  30. Kathi Ja sagt:

    Das ist ja mal ein richtig tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist echt der hammer. :)
    In der Weihnachtszeit trage ich immer gern ein schönes dunkelrot. :) Leading Lady von essie finde ich wunderschön. Hab ihn aber leider noch nicht
    Liebe Grüße
    Kathi Ja
    folge via GFC :)

  31. Vivian sagt:

    Rot-goldener Glitzernagellack ist optimal für das Fest… ;)

    Ich folge dir via GVC (Vi Vi)
    Liebe grüße, Vivian

  32. Isabell sagt:

    Für Weihnachten hole ich immer meinen goldenen Glitzerlack raus :) das passt einfach am Besten. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Folge dir per bloglovin als Isabell B. (kleinekochecke)

    lg Isabell

  33. Alex sagt:

    Hallo
    ich finde roten und/oder goldenen Lack für Weihnachten super =)
    LG
    ( folge dir via Bloglovin)

  34. TaraFairy sagt:

    Huhu,
    ich werde zu Weihnachten meinen derzeitigen Liebeling Vanity Fairest tragen. Ich weiß, das ict etwas langweilig, aber damit fühle ich mich so wohl.
    Deinem Blog folge ich ganz neu via bloglovin`.
    GlG
    Jennifer

  35. Elif sagt:

    Leading Lady von Essie. Definitiv. Der wartet schon ein ganzes Jahr auf seinen Einsatz.
    LG
    Elif (ich folge über GFC als Filmgedöns)

  36. xenia sagt:

    Top Gewinnspiel! Ich liebe OPI.
    Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber vermutlich dunkelgrüner Lack von Cartice wird an Weihnachten meine Nägel zieren. Vielleicht habe ich auch spontan Lust auf Glitzer, mal schauen.

    LG
    Xenia
    P.S. Folge auf Bloglovin unter Xenia39

  37. SunflowerMoonflower sagt:

    Hey!
    Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, welchen Lack ich tragen werde. Ich glaube aber es wird entweder Rot oder dunkles Grün mit goldenem Glitzer ;)
    Ich folge dir über bloglovin als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

  38. Alessandra D. sagt:

    Huhuu :)

    ich werde zu Weihnachten einen schönen roten Nagellack tragen, passend zu meinem Riri Woo Lippenstift :)

    Ich folge dir über Bloglovin als pileja

    Hab eine schöne Adventszeit!

  39. Evi sagt:

    Huhu! :-)

    Meine Nägel wird an Weihnachten “Wine not” von Sally Hansen schmücken. Ich mag dieses schöne Rot so gerne. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi
    (PS: Ich folge dir via Bloglovin unter Evi (kuechenzaubereien). ) :-)

  40. ananda sagt:

    ich denke, ich werde von Essie shearling darling tragen )…oder doch teaggle to the top?!?!)
    LG,ananda (mein GFC-Name)

  41. Coco B. sagt:

    Hallihallo!

    Ich werde Leadling Lady von Essie tragen. Wirklich wunderschön, weil ich liebe rote Nägel :D

    Ich folge dir als Coco B. bei GFC :D

  42. Ina sagt:

    Es wird 100% von OPI (Lincoln Park after dark)- den hab ich vor zwei monaten geschenkt gekriegt und seitdem bin ich ganz begeistert von OPI. Wenn die Lacke nur nicht so teuer wären… :D

    Folge dir bei Bloglovin (Ina Frenz)

    Lieben Gruß

  43. A* sagt:

    An Weihnachten entscheide ich mich für ein klassisches Rot :-)
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx & Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  44. Soooo ein tolles Set! :)

    Meine Nägel wird wahrscheinlich ‘Toggle to the Top’ schmücken! Ich folge dir via GFC als Madeline.

    Liebste Grüße :*

  45. Mila sagt:

    Ich werde essie Leading Lady tragen. Ich folge dir bei Bloglovin unter AmiliCamili :)

  46. Georgina sagt:

    Tolles Türchen!
    Ich bin mir noch nicht sicher, aber es wird entweder Richtung tief lila oder golden gehen.

    lg Georgina
    (ich bin yesterday :))

  47. Bea sagt:

    was für ein tolles gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein glück ;)
    auf meinen nägeln wird es dieses jahr wohl entweder rot oder golden :) ich folge dir über bloglovin’ als bea!
    liebe grüße & dir eine schöne vorweinhactszeit,
    Bea

  48. tine sagt:

    Schade, würde gerne mitmachen, aber ich habe/benutze/bin weder bei bloglovin noch GFC:( Habe klassisch altmodisch Lesezeichen gespeichert am PC.
    Aber an Heiligabend wird es wohl ein goldener Lack mit farbigem Akzentnagel.
    LG, Tine

  49. michelle sagt:

    Der All sparkly and Gold ist ja wirklich ein Traum!
    Ich werde wahrscheinlich Lincoln Park after Dark von OPI tragen und meine Ringfinger wird ein goldener/silberner Glitzerlack schmücken :)

    Folge dir als michelle via GFC!

    Liebe Grüße :)

  50. Maria sagt:

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was es werden wird – vielleicht das dunkle Tannengrün “Tally Fair” von Manhattan, mal schauen. Ein paar Tage habe ich ja noch ;)
    Heiße auf Bloglovin gintonic.

  51. Laura sagt:

    Ich glaube ihc werde ein rot von Sally hansen tragen :)
    Ich folge dir via GFC unter dem namen laura whatsyouradress
    lg Laura

  52. Autumn sagt:

    Ich werde den lila Lack aus der Essence Holiday Collection tragen.

  53. Nikola sagt:

    ich möchte gerne ombre nägel mit gold/ glitzer.

    folge dir via gfc (zoe holmes) und BL + BC (zoe loves lifestyle).

  54. Rebekka sagt:

    Bei mir wird es Essie- toggle on the top werden :)
    Liebe Grüße

  55. Nataya sagt:

    Ich weiss die Farbe noch nict aber etwas glitzer oder crackle wäre echt festive look. :)

    Bloglovin follower als chachamisu (Nataya Anindira)

    LG

  56. Svenja sagt:

    Hallo :)
    ich glaube ich mache ein kitschiges Nageldesign mit verschiedenen weihnachtlichen Motiven :D
    Ich folge dir via bloglovin als svenja.
    Liebe Grüße
    Svenja

  57. Hi!

    Wenn ich’s jetzt endlich mal auf die Nägel kriegen würde, dann dunkelrot auf allen Nägeln und CandyCane-Nailart auf den Ringfingern.

    LG
    Nathalie

  58. Sabrina sagt:

    Das Set ist soo schön!
    Ich weiß noch gar nicht, welchen Nagellack ich tragen werde. Vielleicht einen normalen goldenen und noch ein paar goldene Sequins der Catrice Feather and Pearls LE darüber.
    Ich folge dir über Bloglovin als pfingstroeschen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  59. Carmen sagt:

    Ganz klassisch werde ich wohl Toggle to the Top von Essie tragen..
    Liebe Grüße
    Carmen (auch mein GFC-Name)

  60. Hannah ♥ sagt:

    Ich werde vermutlich Red Zin von Sally Hansen tragen :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ GFC

  61. Johanna sagt:

    Hallo!
    Heuer werde ich entweder gold oder rot lackieren, so sicher bin ich mir noch nicht.

    Liebe Grüße
    Johanna Pa

  62. Daniela sagt:

    Es wird wohl ein Nudeton, damit die weihnachtlichen Nagelsticker besser zur Geltung kommen. Oder vielleicht ein silbernen Glitzerlack.
    Folge dir über G+ als “Da Ni”
    LG

  63. Juli sagt:

    Wenn ich es Heiligabend noch nach der Arbeit schaffe, mir dir Nägel zu lackieren, dann werde ich wohl den Essie toggle to the top tragen.
    Folge dir als Juli bei GFC
    LG, Juli
    juliane_fuechsel[at]web.de

  64. Anke sagt:

    Ich habe mich noch nicht entschieden, welcher Lack zu Weihnachten meine Nägel zieren wird… Grübel über eine Mischung aus gold/lila oder gold/rot nach.
    LG
    Anke
    Folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn

  65. Das Snu sagt:

    Puhh gute Frage ich hab noch keine genaue Idee. Vielleicht ein Mix aus Butter London (der neueste aus der Golden Box) und einem dunklen Lila oder Weinrot. Was ganz schlichtes einfah :)

    Ich folge dir über Bloglovin als Das Snu ([email protected])

  66. Sonja sagt:

    Ich werde wahrscheinlich an Weihnachten Bad Burgundy von Manhattan mit einem roten Glitzer Topper von Rival de Loop tragen.
    Über das Gewinn-Set würde ich mich sehr freuen, tolle Produkte! Ich folge unter meinem normalen Namen via GFC.

  67. Lidia sagt:

    Ich werde einen meiner beiden Lieblingslacke tragen, das ist entweder ein toller goldener Lack von Max Factor oder ein weihnachtliches Rot von Essie. :) Unheimlich neugierig bin ich auf OPI, ich besitze bisher nichts von der Marke. Also versuche ich auch mein Glück. Ich folge deinem Blog übrigens über GFC (pardon me). Ich wünsche dir ein eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

  68. Definitiv wird es von Manhattan der Sugar Effect Lack in der Farbe 1 Glitter for Life sein!

    Alles Liebe
    One Moment (bloglovin)
    [email protected]

  69. Sayheylove sagt:

    Ganz sicher weiß ich es noch nicht, aber ich glaube ich werde Leading Lady von Essie tragen. Ich finde, die Farbe schreit einfach nach Weihnachten ;)
    Liebe Grüße, Anna

  70. Viola sagt:

    Wow, das sind wunderschöne Lacke!
    Ich werde wahrscheinlich ganz klassisch rote Nägel tragen :)
    Ich folge dir über Feedly, ich hoffe das ist auch okay!

  71. Nadine D. sagt:

    Hallo,
    Ich folge dir als Na Dine bei bloglovin. An Weihnachten werde ivh entweder essies toggle to the top, leading lady oder was goldenes tragen :)

  72. Corinna sagt:

    Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, welchen Lack ich tragen werde. Entweder es wird die Leading Lady oder Soul Mate von Essie :-)
    ich folge dir bei bloglovin als corin.
    Liebe Grüße Corinna

  73. neX sagt:

    Mein Lack für Weihnachten 2013 wird primär P2 fever sein. Dazu kommen noch ein paar gestampte Weihnachtsbäume und vielleicht noch p2 precious (Sand-lack). Mal schaun. Die genaue Verzierung überlege ich mir dann spontan.

  74. Aprikosenkind sagt:

    Hi,
    so ein schöner Gewinn!
    An Weihnachten wird es bei mir wohl metallisch werden – zB mit Essie Good as Gold oder Catrice Copper Cabana.
    Bei Bloglovin’ folge ich als Aprikosenkind.
    Viele Grüße!

  75. Ich hab so schöne goldfarbene Lacke von Catrice, da werd ich einen von nehmen.
    LG Sandy

  76. Veronika sagt:

    Ich werde wahrscheinlich einen roten Lack tragen und dann Deborah Lippmann Razzle Dazzle drüber lackieren.
    Liebe Grüße! :)
    Veronika

    MrsHugendubel, GFC

  77. lulu sagt:

    Am liebsten rot.
    Ich folge über Bloglovin als lxj31

  78. zitronenminze sagt:

    Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Zu Weihnachten werde ich ziemlich sicher A list von Essie tragen.
    Folge via bloglovin (zitronenminze)

  79. Sandra sagt:

    der rote Lack ist einfach der Hammer! :)

  80. diealex sagt:

    Hallo, ich folge Dir über bloglovin als diealex. Ich werde wahrscheinlich was von p2 lackieren: satellite dreams.
    Viele Grüße,
    diealex

  81. BabsiiiKlar sagt:

    Ich werde Essies Toggle to the Top tragen :) und ich folge dir bei Bloglovin als Babsi Klar ;)

    LG!

Hinterlasse eine Antwort