opi_gwenstafani_miniset

Seit diesem Monat ist die OPI Gwen Stefani Collection für wenige Wochen auf dem Markt zu haben und wie ihr mich kennt habe ich es mir auch diesmal nicht nehmen lassen mir das Mini Set dazu zu besorgen. Ich bin halt ein echter Junkie ;

opi_gwenstafani_miniset_open

Im Mini Set enthalten sind die vier Lacke Hey Baby, I Sing In Color, Love.Angel.Music.Baby. und 4 in the Morning

opi_gwenstefani_hey_baby_bottle

Auf Hey Baby habe ich mich am meisten gefreut. Ein pinker Cremefinish Lack der einfach nur “BÄM” schreit. Ich steh ja auf knallpink und war mir sicher dass dieser Pinkton ein ganz besonderer ist. Und tatsächlich sind die zwei Lacke die ich im als Dupe im Verdacht hatte (OPI Kiss Me On My Tulips und Kiko 289) vom Farbton etwas kühler als dieser Lack. Vielleicht werde ich noch einen Dupepost dazu veröffentlichen falls es euch interessiert.

opi_gwenstefani_i_sing_in_color_bottle

I Sing In Color erschien mir auf den ersten Blick als völlig ersetzbarer Lack. Rotbraune Creme Lacke hat man ja zuhauf zu Hause, sind sie doch ein wirklich schöner Alltagston. Als ich meine mittlerweile wirklich umfangreiche Sammlung durchsuchte, habe ich aber wirklich nicht einen Lack gefunden der annähend diesen Ton getroffen hätte. Entweder zu hell, oder zu rot oder zu braun, aber nie dieses rotbraun. Und auch der Vision of Love auf der letzten OPI Mariah Collection ist heller und röter. Also ist I Sing In Color doch ein Gewinn für meine Sammlung.

opi_gwenstefani_love.ange.music.baby_bottle

Love.Angel.Music.Baby ist eines der Lacke mit Satin Finish. Ich bin ja nicht der besonders große Fan von goldenen Lacken aber bei diesem muss ich sagen Mädels, ich steh total drauf!!!! Ich bin ja ein bekennender Sand Finish und Matt Finish Fan und Satin Finish ist ein für mich sehr gelungener Kompromiss beider Finishes. I like!

opi_gwenstefani_4_in_the_morning_bottle

Und auch der zweite Satin Finish Lack der Collection 4 in the Morning ist in dem Mini Set enthalten. Und auch bei diesem schiefergrauem Schätzchen muss ich sagen, dass ich das Finish liebe! Gerne mehr davon, OPI! :)

opi_gwenstafani_miniset_swatches

Und hier noch ein irgendwie sehr verrauschtes Bild von allen vier Lackswatches nebeneinander bei dem ich leider gestehen muss, dass ich dringend eine bessere Kamera brauche. Vielleicht sollte ich meinen nächsten Bonus lieber in eine Spiegelreflexkamera anstatt in noch mehr Nagellacke investieren ;)

Und welcher Lack durfte natürlich als erstes auf die Fingernägelchen?

opi_gwenstefani_hey_baby

Natürlich Hey Baby . Geil, geil, geil sage ich euch! Zwei Schichten für ein absolut deckendes Ergebnis und in natura noch viel geiler als auf dem Bild!

opi_gwenstefani_hey_baby_closeup

Hey baby, hey baby, hey! ;)

Interessiert ihr euch auch für die Gwen Stefani Collection? Und wenn ja, welchen Lack schmachtet ihr besonders an? Pressebilder dieser und der anderen Lacke aus der Collection könnt ihr übrigens bei PinkySally anschmachten.

Eure Ella

6 Kommentare zu “OPI Gwen Stefani Collection Mini Set”

  1. Jenna Jones sagt:

    Sehr schöne Farben, aber ich mag die kleinen Flaschen irgendwie nicht.

  2. Wiebke sagt:

    Das Pink passt echt super zu dir! Bis auf den goldenen Lack gefallen mir auch alle farben prima!

  3. [...] habe ich euch noch die LE Preview von OPI gezeigt mit Gwen Stefani. Bei Ella könnt ihr schon 4 Swatches von Lacken [...]

  4. Dine sagt:

    Auf den ersten Blick sehen die Farben ja relativ “normal” aus, aber das Set zusammen ist trotzdem schön :) Der pinke Lack gefällt mir, das hat was! Auf den Fotos sieht der schon super aus :)

  5. good product parfum gween stefani to buy market

  6. Talasia sagt:

    Hmmmm also mich spricht von den Lacken jetzt keiner so besonders an, irgendwie nicht ganz so meins ^^

Hinterlasse eine Antwort