Kommentare zu: MAC Scene to be seen und Lavish Living aus der Divine Night LE /mac-scene-to-be-seen-und-lavish-living-aus-der-divine-night-le/ Eine weitere WordPress-Seite Wed, 12 Aug 2015 22:44:09 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Wiebke /mac-scene-to-be-seen-und-lavish-living-aus-der-divine-night-le/#comment-6871 Wiebke Tue, 03 Dec 2013 19:04:34 +0000 /?p=3433#comment-6871 Ich find Lavish Living wirklich so schön *_* Und er steht euch beiden toll! Ich freue mich schon, mehr von euch zu lesen. Und Ella – dein gesicht ist SOOOO SCHMAL. Du siehst bombe aus *_* Nicht, dass ich was gegen dicke Gesichter hätte (selber fettface much), aber deine Kieferkontur sieht so traumhaft aus :D Herrliches Kompliment, ich weiß.

]]>
Von: Susanne /mac-scene-to-be-seen-und-lavish-living-aus-der-divine-night-le/#comment-6870 Susanne Sat, 30 Nov 2013 19:29:02 +0000 /?p=3433#comment-6870 Ohhh wie fein!!! Ich freu mich für Dich, dass Du Lavish Living doch noch bekommen hast!!!

Toll, dass Du wieder eine liebe und hübsche Mitstreiterin gefunden hast <3 Ich freu mich schon mehr von Euch zwei Süßen zu lesen ;)))

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende <3

]]>