notd_opi_themorethemerrier_bottle

Geil. geil, geil, muss ich haben! Das war mein Gedanke, als ich Essies The More The Merrier in dem Naughty Nautical LE Aufsteller entdeckte. Er wurde dann auch prompt mitgenommen. Da der Inhalt meines Kleiderschranks einem bunten Regenbogen gleicht, hatte ich auch zwei, drei farblich passende Oberteile und meinem Lackglück stand nichts mehr im Weg.

notd_essie_themorethemerrier

Ist das nicht ein supertolles, frisches, fast neonfarbiges gelbgrün ? Ich finde die Farbe einfach superklasse. Mit zwei Schichten hat der Cremelack perfekt gedeckt . Die Trockenzeit kam mir irgendwie etwas länger vor als sonst von Essie gewohnt – das kann aber auch einfach an der übermäßig hohen Temperatur in der Wohnung gelegen haben. Selbst mit Instadry  trocknet er nicht so blitzschnell wie man eigentlich gewohnt ist.

notd_essie_themorethemerrier_closeup

Das war nach Naughty Nautical und The Girls Are Out der dritte Lack aus meiner Naughty Nautical Ausbeute. Wie findet ihr solche Apfel-Kiwi-grünen Lacke? Würdet ihr sowas aich tragen oder ist euch die Farbe selbst im Sommer too much?

Eure Ella

3 Kommentare zu “Essie – The More The Merrier”

  1. Dieser Lack macht mich soo wahnsinnig, stand jetzt schon mehrmals davor und habe überlegt ihn zu kaufen und es dann doch gelassen, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ihn geil oder furchtbar finde :D

  2. Yara sagt:

    Die Farbefinde ich richtig toll und sie sieht so schön aus zu deinem Hautton, sanfter aber knallig :D

  3. Die Farbe ist wirklich total genial :D aber bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten :P

Hinterlasse eine Antwort