notd_0727_essie_thegirlsareout_bottle

Anders als meine liebe Blogkollegin Anni, bin ich bei der Hitze wirklich etwas schminkfaul. Mehr als farbiger Liner und Lippenstift und ein Hauch von Blush gehen da wirklich nicht. Dafür geht es auf den Nägeln aber sehr viel bunter zu. Die Lacke aus der aktuellen Sommerkollektion “Naugty Nautical” von Essie stehen da wirklich hoch im Kurs. Nach “ Naughty Nautical ” habe ich als nächstes “The Girls Are Out” lackiert.

notd_0727_essie_thegirlsareout

Essie “The Girls Are Out” ist ein hübscher fuchsiafarbener Lack mit dem selben hellen, silbrigen Schimmer wie auch Naughty Nautical ihn besitzt. Der Lack erscheint im ersten Augenblick ein bißchen Jellymäßig , nach zwei Schichten merkt man dann aber doch, dass er doch auch cremige Eigenschaften besitzt. Er ist also irgendwie eine Mischung aus jelly und cremig .

notd_0727_essie_thegirlsareout_closeup

Aufgetragen habe ich wie bereits erwähnt zwei Schichten. Nach der ersten Schicht war er an vielen Stellen noch sehr durchsichtig, die zweite Schicht lieferte dann aber ein absolut deckendes Ergebnis . Der Auftrag wie von Essie gewohnt problemlos. Instadry half mir wieder den Lack blitzschnell durchzutrocknen ;)

Zwei der Naughty Nauticals folgen noch, die sind aber auch schön! Tragt ihr denn im Sommer buntere Nägel als sonst? Ich muss zugeben, dass ich solche Fuchsiatöne im Herbst und Winter eher selten  trage!

Eure Ella

5 Kommentare zu “Essie – The Girls Are Out”

  1. Susanne sagt:

    Hach in den Lack hab ich mich ja auch verliebt. Hatte ihn erst letzte Woche drauf :) Stimmt schon, im Sommer geht’s meist auch bei mir etwas bunter auf den Nägeln und auch sonst zu ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

  2. Wiebke sagt:

    Die Farbe passt sehr gut zu deiner Haut. bei mir sah sie kakelig aus.

  3. Die Ganze Kollektion ist unheimlich schön, wobei mir dieser Lack nun weniger gut gefällt als die anderen.
    Ich trage eigentlich immer farbige Nägel, egal ob Winter oder Sommer. Bzw passe ich mich da meinen Launen an ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

  4. Nadine sagt:

    die farbe des nagellack ist herzig.
    aber lange halten tun die halt nicht.
    ich bin jetzt umgestiegen..

Hinterlasse eine Antwort