ellas_favs_juni_all

Meine Güte, der Juni ist ja wie im Flug vergangen. So schnell, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie weit auch der Juli schon fortgeschritten ist. Wie mittlerweile jeden Anfang des Monats möchte ich euch wieder meine Favoriten des letzten vorstellen.

Pflegeprodukte

ellas_favs_juni_pflege

Im Juni habe ich wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt meine Lebensweise ein wenig umgestellt. Es geht mir hauptsächlich darum mich gesünder zu ernähren und mehr Bewegung zu einem großen Bestandteil meiner Freizeit zu machen. Gerade nach dem Sport war mir immer besonders nach viel Erfrischung und auch meine Haut hat danach gedürstet. Direkt nach dem Sport finde ich es einfach total erfrischend meine erhitzte Haut mit dem Thermalwasser von Avène zu benebeln – soooo erfrischend! Auch beim Duschen wollte ich lieber etwas frisches, nicht zu penetrant duftendes verwenden. Das Lavera Orange Feeling Duschgel duftet nur ganz leicht nach frischer Orange, dass ich danach auch die passende Lotion verwende ist bei mir absolut obligatorisch – ich mag es nämlich nicht verschiedene Düfte auf meiner Haut zu mischen.

Nagellack

ellas_favs_juni_nailpolish

Eine wirkliche Lieblingsfarbe hatte ich im Juni nicht, sondern eher eine Lieblingsmarke die ich auf den Nägeln getragen habe. Zu keiner Marke habe ich mehr gegriffen als zu Essie. Auf dem Bild habe ich exemplarisch dafür einfach meine vier neuesten festgehalten. Ein Tragebild von Mint Candy Apple könnt ihr hier sehen. DJ Play That Song habe ich erst gestern in diesem Post gezeigt. Meine beiden neuesten Schätzchen Go Over Board und Power Clutch werde ich ich die Woche noch vorstellen.

Dekorative Kosmetik und Helfer

ellas_favs_juni_makeup

Im Juni habe ich von meiner üblichen Foundation mal abgelassen und ein bisschen mit BB und CC Creams experimentiert (Post folgt). Da diese ja keinen mattierenden Effekt haben musste ich mein Gesicht noch leicht abpudern. Mein absoluter Favorit war hierbei das MAC Mineralize Skin Finish in Medium-Dark , da es eher ein nur leicht mattierendes glowiges Finish hat und ich mich damit nich ganz so zugekleistert gefühlt habe. Auf den Lippen war NARS Tolède mein absoluter Dauerbrenner. So eine hübsche, dezente Farbe – Tragebilder könnt ihr hier und hier sehen. Dazu absolut passend ist der Blush Beg von Illamasqua , den ich aus dem Grund auch ständig getragen habe (oberes Blush in dem Blushduo, was ich euch ganz dringend noch vorstellen muss). Aufgetragen habe ich meinen Blush am liebsten mit dem MAC Pinsel 116 . Wirklich toll wie er das Blushpuder aufnimmt und gleichmäßig wieder auf dem Gesicht verteilt.

Auf dem nächsten Bild könnt ihr nochmal sehen wie gut Blush und Lippie doch zusammen passen:

ellas_favs_juni_swatches

Habt ihr bei den heißen Temperaturen auch eher dezenteres Make-Up getragen? Kennt und mögt ihr eins meiner Favoriten vielleicht auch? Was waren sonst do eure Favoriten im Juli?

Eure Ella

7 Kommentare zu “Ellas Favs im Juni”

  1. Isa sagt:

    Zuerst dachte ich Medium Dark sei ein Skin finish weil es so dunkel ist ^_^

    • lullaby sagt:

      Hihi, ging mir genauso. DSchöne Favoriten. Go overboard habe ich mir auch geholt und trage ihn gerade auf den Zehen. Auf den Füßen finde ich solche Töne am schönsten.

  2. Wiebke sagt:

    Also Tolede und Beg passen ja mal fabulös zusammen! Ganz toll!

  3. Tolède ist wirklich schön und steht dir so gut :)

  4. Susanne sagt:

    Oh ja, das Avene Spray kam bei mir aber grad die letzten Tage vermehrt zum Einsatz! Der NARS Lippie ist wirklich sehr sehr schön :) Liebe Grüße <3

  5. Sehr hübsche Produkte :-)
    So ein Illamasqua Duo Blush habe ich ja noch nie gesehen, ist das auch praktisch genug zum Entnehmen?

  6. Dine sagt:

    Den Pinsel möchte ich auch unheimlich gerne haben, doch der Preis ist schon heftig! Doch einen richtig tollen Blush-Pinsel habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich schaue einfach beim nächsten Besuch am MAC Counter mal genauer :)

Hinterlasse eine Antwort